Schöne Feiertage!

• Liebe Freunde,

auch wenn ich sehr früh dran bin, mach ich jetzt mal den Anfang mit den guten Weihnachtswünschen. Ich bin ab heute viel unterwegs und habe möglicherweise kein Internet mehr die nächsten Tage, ich hoffe mal ich schaffe es zumindest noch einmal täglich kurz für den Adventskalender ;)

Jetzt aber: Allen Sammlerfreunden und Forumsmitgliedern wünsche ich ein schönes 4. Adventswochenende und besinnliche und geruhsame Feiertage! Genießt die hoffentlich ruhige Zeit mit Familie und Freunden oder einfach allen, die euch wichtig sind :)

Schöne Grüße,
    Jonas

• @ ja2911 :)

das ist nett von Dir mit den Wünschen.

Möchte mich anschließen und allen hier zuerst Gesundheit und auch erholsame und besinnliche Stunden im Kreise der Familie wünschen.

labarnas

• Ein Briefmarken Gedicht fü euch

Ich Wünsche euch von Herzen ,
    zu finden Plattenfehler ,ohne scherzen.
    Den Himmel voll mit Druckzufalligkeiten ,
    laßt euch von euren Augen leiten .
    Ich Wünsche euch nun Sammlerglück ,
    mit dem gefundenen Stück .
    So soll es sein zu diesem Feste ,
    von Abarten nur das beste .
    Im neuen Jahr das ist doch klar,
    ein paar Raritäten allemal.
    R.Win.

Ps : darf kopiert werden.

Winnir

Ps :wer hebt für mich Schneemänner SK mit BZ auf ? Tausch gegen Porto !
    ___Vielen Lieben Dank
    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Winnir: 19.12.2014 12:28.

Winnir

Suche Tauschpartner für Berlin, DDR , BRD gestempelt . 

Lg winnir

2 Mal editiert, zuletzt von Winnir ()

• Hallo Forumsfreunde,

das mit dem "ruhig und besinnlich" wird bei mir vor dem 25.12. wohl nix werden, leider X(

Termine, Termine, alles muss noch geliefert werden, die Faulenzer wollen alle nur keine Inventur machen :D :P

Aber am Nachmittag des 24. läßt Wolle den Hammer fallen !!!!

In diesem Sinne wünsche ich allen Forumsmitgliedern ein frohes, gesundes, besinnliches und entspanntes Weihnachtsfest mit Familie und Freunden.

Ein besonderer Dank und die besten Wünsche, an alle Sammlerfreunde, mit denen ich das vergangene Jahr in Kontakt stand !!! :bier:

Ich würde mich freuen, wenn wir auch 2015 wieder zusammen unserem Hobby nachgehen und der gute Kontakt weiterbesteht !!!

Feiert schön und rutscht gut rüber ins Neue Jahr, das wünscht Euch Euer
    Wolle

• Ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen:

Ich wünsche allen bekannten und unbekannten Forums-Mitgliedern ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise von Familie und Freunden. Habt eine schöne Zeit als fröhliche Feier und/oder besinnliche Tage.

Ein besonderer Dank geht an Diejenigen, mit denen ich per Nachrichten oder am Telefon einen fruchtbaren Austausch hatte. Ebenso an die Begegnungen der einen oder anderen Art zu Beiträgen im Forum. Schön wäre es, wenn dies auch 2015 möglich wäre und wir in regem Kontakt bleiben.

Allen wünsche ich wunderschöne Weihnachtsfeiertage,

valgrande

• Hallo zusammen,

wie schon in den letzten Jahren klinke ich mich über die Feiertage aus dem Forum aus (weil über die Feiertage PC-frei).

Ich wünsche allen Mitgliedern und Lesern unseres unverwüstlichen Forums ein paar schöne, besinnliche und friedvolle Weihnachtstage.

Bis zum kommenden Wochenende.

Viele Grüße
    DKKW

• Aus der Norddeutschen Tiefebene
    wünscht Euch Allen
    ein frohes, besinnliches und ruhiges
    WEIHNACHTSFEST
    Alois

• Moin zusammen,

auch aus der Marzipanhauptstadt kommen die besten Wünsche für das diesjährige Weihnachtsfest! Mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen und bleibt bzw. werdet gesund!

An dieser Stelle möchte ich besonders alle Forums- und Sammlerfreunde grüssen, mit denen ich persönlichen oder PN-Kontakt hatte, allen voran die "Lauf-Runde" ;)

Also, feiert alle besinnliche Weihnachten und man hört bzw. sieht bzw. liest sich ;)

Weihnachtlicher Gruss aus Lübeck

Bernd

• Ich wünsche allen Sammlerfreunden, Forumsmitgliedern und stillen Mitlesern ein frohes, gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest!

Viele Grüße

gründi

• Hallo an alle,

allen Freunden und Bekannten aus diesem Forum, selbstverständlich auch allen anderen Forenmitgliedern, wünsche ich ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Im übrigen, Eure guten Wünsche und Aufmunterungen waren ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk für mich, danke an alle.
    Kramix