Tausche oder verkaufe seltene Marke

  • Hallo Leute,
    komme eigentlich nicht von hier, sondern aus dem numismatikforum.
    Habe ein echtes Einzelstück von
    DR, 18 Kreuzer, Adler mit gr. Brustschild, gestempelt (Michel 28 ),
    das ich gerne gegen Münzen der Flavier eintauschen möchte, bevorzugt Vesapasian oder Divus-Prägungen für diesen seitens Titus.
    Ggf. verkaufe ich die Briefmarke natürlich auch. Ich sende auf Anfrage (coins@arcor.de) gerne nen Scan der Marke, wenn im Gegenzug - unverbindlich - die Tauschobjekte oder Preisvorstellung genannt werden.
    Beste Grüße,
    Nerva

  • Also in meinem Michel ist, die Nr. 28 im DR, eine 1/2 Groschen Marke, habe ich irgendetwas falsch verstaden an deiner Beschreibung!

    Suche momentan, dringend Belege von Berlin von Anfang bis Ende, egal was:
    Erstagsbriefe, Erstagsblätter, Mischfrankaturen, Einzelfrankaturen, Mehrfachfrankaturen, aber wenn möglich in sammelwürdiger Qualität.

  • Danke habe mich tatsächlich verschaut, danke,
    MFG

    Suche momentan, dringend Belege von Berlin von Anfang bis Ende, egal was:
    Erstagsbriefe, Erstagsblätter, Mischfrankaturen, Einzelfrankaturen, Mehrfachfrankaturen, aber wenn möglich in sammelwürdiger Qualität.

  • Hallo ist die Marke denn geprüft oder gibst du Nachprüfgarantie, wenn eines von beiden ja ist, dann können wir gerne über einen Preis reden

    Suche momentan, dringend Belege von Berlin von Anfang bis Ende, egal was:
    Erstagsbriefe, Erstagsblätter, Mischfrankaturen, Einzelfrankaturen, Mehrfachfrankaturen, aber wenn möglich in sammelwürdiger Qualität.