Ein zufriedenes Jahr 2007...

• ... und mögen all eure Vorhaben gelingen und eure Wünsche in Erfüllung gehen. Feiert schön und passt auf euch auf!

Vielen Dank an dieser Stelle für all die geduldigen Antworten die ich als Neuling hier erhalten habe.

Die besten Wünsche für euch alle von

Sylvia

• Liebe Briefmarkenfreunde,

wir wünschen allen Usern, Besuchern, Werbepartnern, ihren Familien und ihren Freunden einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir möchten uns bei allen für euer Interesse am Philaforum bedanken, ganz besonders bei unseren Co-Admins und Fachforen-Moderatoren, denn ohne euren Einsatz und eurem Engagement wäre es nicht möglich so eine große Plattform anzubieten.

Das nicht alles immer glatt läuft, haben die vergangenen Monate leider gezeigt, wo so viele verschiedene Menschen miteinander umgehen, verschiedener Meinung sind, kommt es zu leider auch zu Streitigkeiten.

Das Philaforum lebt durch die große Anzahl an Diskussionen, ohne diese wäre es einfach nur ein Forum wie viele andere auch. Eurem Interesse ist es zu verdanken, dass das Philaforum stetig größer wird.

Wir sagen Danke für eure Mitarbeit und euer Einbringen zum Wohle anderer und ihrer Briefmarken.

Wir sagen Danke, für die Hilfe die ihr untereinander leistet.

Wir sagen Danke, für die Freundschaften die sich über das Philaforum geschlossen haben.

Wir sagen Danke an alle, denen wie uns das Wohl der Briefmarkensammler am Herzen liegt.

Liebe Grüße,

Team Philaforum.de

• Da schließen wir uns gerne an und wünschen allen Philaforum-Bewohnern einen guten Rutsch.

Feiert schön und nehmt euch für das kommende Jahr bloss nicht zuviel vor ;). Meist vergisst man ja auch die guten Vorsätze schon am 2. Januar wieder... :D.

Ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2007 wünschen
    die Nicoläuse

• Liebe Freunde,
    auch ich möchte euch noch schnell einen guten Rutsch und ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2007 zu wünschen. Und meinen Dank sagen für ein tolles Jahr 2006 im Philaforum!!
    Allerbeste Grüße vom
    reichswolf (der zum letzten Mal nüchtern ist im Jahre 2006, denn gleich geht die Party los...)

• Auch ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2007. Ich möchte mich an dieser stelle an die Macher :chef: und deren Helfer dieses Forums wenden und mich bedanken für eure gute Arbeit und dieses Forum :bier:, welches mit abstand das Beste ist welches ich kenne :goodjob:! !!! Mögen Eure Philatelistischen Wünsche im nächsten Jahr erfüllt werden !! (Teilweise wenigstens !) Alles Gute im 2007 ! Dani @ :schweiz:

• Hallo zusammen :P

Natürlich wünsche ich allen alles gute für das neue Jahr
    Ein Riesendankeschön gebe ich denen Menschem, die es mit mir tagaus und tagein aushalten müssen.

Jetzt schaue ich mir gerade Dinner for one an. Unglaublich an jedem Silvester schaue ich das. Wer noch? ;)

Grüsse von 2006 Schweizer :schweiz:

• Mit Euer Erlaubnis,Möchte Ich Mich zufügen,in diesen Glückswünche zu Aller "foro"freunde.
    Ein Fröhes Neues Jahr 2007
    Aus Málaga(Spanien)Am rand vom Mediterraneen.Grüsse am Aller. leon_sellos

• @all

Auch von mir die allerbesten Glückwünsche für ein zufriedenes , gesundes und briefmarkenreiches Jahr !!!

:veryhappy: :veryhappy: :veryhappy:

Gruss Shqip :rolleyes:

• Als erstes wünsche ich allen ein frohes neues Jahr und bei der Gelenheit, wollte ich mich kurz vorstellen. Ich bin Briefmarkenanfänger. Hab ein paar Alben geschenkt bekommen, mag mich aber nicht alleine damit auseinander setzen und hoffe hier vielleicht den einen oder anderen Rat zu bekommen.

• [Blockierte Grafik: http://smilietv.philaforum.com/upload/20/1164976661.gif]
    Hallo Silvia und Phila-Freunde

Auch von mir verspätete Neujahrswünsche. Ich hoffe das es für alle Philaforum-Mitglieder ein philatelieerfülltes Traumjahr gibt.

Ich hab schon mal ein :wow: :Dbrachialischer phila-take-off Start ins neue Jahr 2007 dank Concorde auf die Startpiste hingelegt,
    mit 31 verschiedene Concorde Telephonkarten und einem signiertes Buch vom französischen Super Testpilot André Turcat.

Ich hoffe für Euch, dass das neue Jahr 2007 auch so gut :veryhappy::urlaubmachen::veryhappy:wie bei mir startet.

Mit neujahrsbeladenen Glückwünsche und fliegerischen Grüssen

:concorde: Thomas