Lollo als Marke

  • [Blockierte Grafik: http://media.outnow.ch/News/2007/20070103_lollo.jpg]
    Kesse Biene mit Wespentaille



    Einen Weltstar abschlecken? Mit der Faust draufhauen? In einen Briefkasten werfen? Das alles ist kein Problem mehr, seit diverse Grössen unserer Zeit sich auf Briefmarken verewigen lassen. Die neuste Version aus San Marino ist diejenige mit Gina Lollobrigida drauf.


    Die neben Sophia Loren wohl bekannteste, italienische Schauspielerin wurde 1927 in Rom geboren und konnte sich mit Filmen wie Notre Dame de Paris oder Pane Amore e Fantasia als Sexbombe und Weltstar etablieren.


    Heutzutage macht die gute Dame leider nur noch mit angekündigten Hochzeiten mit deutlich jüngeren Männern von sich reden, die sich dann doch in Luft auflösen. Ausserdem sitzt sie immer mal wieder gerne in irgendwelchen Filmjuries oder lässt sich Auftritte an Galas vergolden. Ausserdem ist sie UN-Botschafterin.


    Nun kann man sie also als Briefmarke erwerben. "Glücklich und bewegt" sei sie, liess die Schauspielerin sich zitieren.


    Schön, wenn das neue Jahr mit so einer Bombennachricht starten kann.





    Zitat

    Quelle / Artikel: