Sammelt jemand Autobriefmarken?

  • Ich möchte eine Motivsammlung mit Autos Aufbauen, daher suche ich auf diesem Weg Sammler, die mir dabei behilflich sind und mir den einen oder anderen Tipp geben können.
    Ich habe bis jetzt keine Ahnung vom Breifmarken sammeln, welche Albensysteme nehme ich am besten, welche Händler könnt ihr empfehlen. Ich möchte nichts bei ebay kaufen!!!
    Danke schonmal für eure Antworten

  • Hallo,


    als Vorschlag:
    als Album ein normales DIN A-4 Einsteckalbum (später kannst Du die kostenintensiven Alternativen nutzen) und dann bein nächsten Briefmarkensammlerverein in Deiner Nähe melden wegen Tausch.
    Falls du selbst schon Briefmarken hast, scann sie hier ein und biete sie doch an zum Tausch. Vielleicht hst Du ja Glück.


    Teile mir doch Deine Anschrift mit, ich kann Dir Autobriefmarken senden.


    Viel Glück beim Sammeln wünscht talermuenze