Italienische Briefmarke mit Estero Aufdruck und andere??

• Hallo Josik ,

Du stellst interessante Marken ein ,leider finde ich keine Vorstellung von dir im Forum .

Schreib doch mal ,wo hast du die Marken her ,möchtest du weiter sammeln u.s.w.

So kann jeder User besser Antworten.

MfG Winnir

Winnir

Suche Polnische Marken

Suche Eulen-Marken,

Suche zur Zeit :

Polen ,Frankreich,NL, Helvecia,Österreich, Jugoslawien

und Italien. Bis Jahr 1950 und ab Jahr 1990.

Ich freue mich auf eure Angebote .

🥺👀 Suche zur Zeit Briefmarken aus Polen

Lg winnir

• Hallo Winnir,

ja ich habe angefangen vor paar Monaten mich mit Briefmarken zu beschäftigen , und habe mir paar Überraschungskisten zusammen gekauft bei ebay...(fast nur lose marken und Belege alles bis 1935 wo ich in Albums einsortiere) macht mir sehr viel Spaß.....sammle tue ich alles vom Altdeutschland und verschiedene gebiete bis 1935.... habe schon viele Deutsche Gebiete fast komplett.wie Allenstein-Danzig-Saarland-Bayern-Altdeutschland-Württenberg-Turn und Taxis..um meine sammlung würde ich gerne komplettieren fehlen mir viele teure klassiker :-( und habe angefangen andere ausländische marken von den Kisten zu sortieren..wo alle welt Marken vertretet sind....wo ich eventuell eintauschen kann oder verkaufen und mir die fehlenden marken kaufen kann, deswegen die fragen immer auch was die wert sein könnten um dafür ein Gefühl zu bekommen........hätte nicht gedacht das es so ein Spaß macht :P

Lg
    Josik