Suche Literatur zu Malaya Föderation Tigerausgaben

  • Werte Sammlerfreunde!


    Ich suche für mein gegenwärtiges Projekt welches sich mit den Tigermarken (und weiterführend mit den Elefantenmarken) des Malayischen Bundes bis ca. 1936 beschäftigt, über den Michel, Scott und Stanley Gibbons hinausgehende Literatur. Falls jemand diesbezügliches Wissen teilen mag, bitte PN an mich.

  • Hast Du es schon mal hier versucht:

    Meine Sammelgebiete:
    Deutsch Ostafrika, Britisch Ostafrika, Britisch Ostafrika & Uganda, Ostafrikanische Gemeinschaft, Kenia, Tanganjika, Tansania, Uganda, Kionga, Zanzibar, Deutsches Auslandspostamt Lamu

  • Danke :D die kenne ich natürlich, ist ja meine philatelistische Heimat. ... irgendwie ...


    Ist ja nicht so dass ich gar nix habe, bin momentan bei Literatur € 360 zu Briefe und Marken € 220. Wie man sehen kann steckt das Projekt noch in den Kinderschuhen, weil wirklich was ausgegeben habe ich noch nicht.

    mit freundlichen Sammlergrüßen
    rolin

    Einmal editiert, zuletzt von rolin ()

  • Zitat

    Original von rolin
    Bei der MSG habe ich jetzt einige Links gefunden die mir weiterhelfen könnten. Danke fürs Recherchieren.


    Ich bin selbst seit Jahren in mehreren englischen Study Circles Mitglied und damit sehr zufrieden. Daher auch meine Empfehlung, auch wenn ich diesen Club nicht persönlich kenne.

    Meine Sammelgebiete:
    Deutsch Ostafrika, Britisch Ostafrika, Britisch Ostafrika & Uganda, Ostafrikanische Gemeinschaft, Kenia, Tanganjika, Tansania, Uganda, Kionga, Zanzibar, Deutsches Auslandspostamt Lamu