Wertaufdruck kopfstehend?

  • Grüße euch.
    Habe hier eine Marke deren Herkunft und Wert ich gerne kennen würde und ob es sich hier um eine Abart handelt. Bitte möglichst mit Michel-Kat.-Nr..


    Hat so etwas denn überhaupt irgend einen Wert? Deren Echtheit natürlich vorausgesetzt.


    Danke.
    King Lucki

  • Solche Dinger hätte ich schon gern mehr. Die Marke stammt aus dem Nachlass, zu dem ich gekommen bin.


    Ein blindes Huhn findet eben auch mal ein Korn. ;)


    King Lucki

    :philaforum1:
    Unser Kopf ist rund, damit unser Denken die Richtung ändern kann... :brd:

  • also dem bild nach ist das die nr 6 Italien Portomarken 1870/94 kopfstehend ca 8,50 DM weil ich nen alten michel hab

  • Oh Gott


    gib mir auch einen reichhaltigen nachlass

    [align='center']:bier: Save Water drink more Beer . :bier:

    Einmal editiert, zuletzt von robert ()

  • Hi Robert,


    wünscht Du einer bestimmten Person den Tod? :O_O: Du kannst natürlich auch versuchen, die Queen zu beerben. Die hat eine janz exquisite Sammlung. Allerdings ist die Stelle des "Prinz der Wale" schon vergeben. Und Du müsstest Camilla heiraten... :D


    Gruss!


    mockmock


    P.S. Nachlässe gibt es auch bei jedem grösseren Auktionshaus käuflich zu erwerben...

  • Freu dich nicht zu früh [Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Verkleidung/133.gif] Lucki. Ich hatte auch mal eine riesige Sammlung Italien ab Klassik, da war dieselbe Briefmarke mit eben dieser kopfstehenden Wertangabe.


    Mein Händler hat mich dann aufgeklärt und mir gesagt, dass die zu Mass gefälscht wurden.


    Bei Italien-Klassik musst Du sowieso alles, was nach besseren Werten aussieht, prüfen lassen. Da wurde so ziemlich alles gefälscht, was etwas an Kat.Wert hatte.


    Gruss
    Afredolino

    Beginn den Tag mit einem lächeln und du hast ihn schon gewonnen

  • Erst einmal herzlichen Dank für eure blitzschnellen und wertvollen Kommentare.


    Ihr seid ja sowas von fix und auf Draht. Gigantisch...!


    Wenn sie keinen Wert hat macht das überhaupt nichts, lieber Alfredolino. Aber es ist ein schönes Exemplar für meine Kuriositäten-Sammlung, die ich mir aufbauen möchte.


    :dankeschoen: :dankeschoen: :dankeschoen: :dankeschoen:


    King Lucki

    :philaforum1:
    Unser Kopf ist rund, damit unser Denken die Richtung ändern kann... :brd:

  • Ich hab ja auch nicht gesagt, das Du die in die Rundablage werfen sollst :augenzwinkern: . Solche Sachen finden auch bei mir einen Platz in einem dafür speziell angelegten Ordner.


    Gruss
    Afredolino

    Beginn den Tag mit einem lächeln und du hast ihn schon gewonnen