Briefmarken vom Großvater...

  • Erstmal Hallo an Alle!


    Hab mich gerade hier angemeldet. Ich habe vor einiger Zeit die Sammlung meines Großvaters geerbt. Eigentlich sehr verschiedene Epochen/ Länder. Leider kenne ich mich damit (noch) nicht so sehr aus. Mal als Einstieg habe ich diese Briefmarken fotografiert. Wer könnte mir dazu was sagen?


    Danke im Voraus!

  • Werter Sammlerfreund, hast du einen Scanner. Mit der Digitalkamera ist das Bild viel zu finster.


    Solltest du einen Scanner haben, dann verwende diesen Bitte. Es wird sich dann sicherlich jemand finden der dir weiterhelfen kann.

  • Hallo Avia.


    Nun, auf dieser Seite ist kein Highlight zu finden.
    Britische und Amerikanische "Massenware".
    Soll aber nicht heißen, das in der Sammlung nichts gutes zu finden ist.
    Nur für die abgebildeten wird sich kaum ein Abnehmer finden lassen. :(


    Mach mal ein paar Bilder von den anderen Seiten oder auch Alben.


    Gruß
    Andreas