Philaforum.de Treffen in Heidelberg 2007

  • Philaforum.de Treffen in Heidelberg 2007

    .


    Hallo Philaforum.de Freunde


    Am 8 Juni 2007 (abends) bis am 10 Juni 2007 (Sonntag) findet in Heidelberg (D) ein :bier: gemütlicher Höck :urlaubmachen:
    der Mitglieder des weltbekannten :love: Philaforum.de statt.


    Fest zugesagt haben folgende coole Philaforum.de Mitglieder:

    :cool: Kauli
    :cool: Alfredolino
    :cool: Rondo
    :cool: Xeno
    :cool: Abarten-Hannes
    :cool: Concordus


    Neue Philaforum.de Mitglieder die zugesagt haben


    :cool: Unisto
    :cool: Paralysus
    :cool: Coimra
    :cool: Reichswolf


    Es wäre sehr toll, wenn noch andere an dem gemütlichen Höck teilnehmen würden.


    Anmeldeschluss ist am 31 Januar 2007.


    Genauere Details folgen bei entgültiger Teilnehmerzahl.


    Anmeldungen Bitte per PN an Concordus oder Alfredolino.


    Für :schweiz: würden zwei Mitfahrgelegenheiten nach Heidelberg mit Concordus bestehen.




    Mit freundlichen Grüssen :concorde: Thomas

  • Hi Conco....


    Ich würde ja so gerne kommen... :(


    Aber ersten komme ich nicht heidelberg, denn meine Eltern fahren mich sicher nicht und holen mich ab... Und für den zug hab ich kein geld :(
    Dann muss ja noch eine unterkunft und essen bezahlt werden, das kann ich auch nicht bezahlen :(...


    ich finns sau dof... Die besten Events finden immer dann Statt wenn ich noch jung bin :(:(:(:(:(

  • [Blockierte Grafik: http://smilietv.philaforum.com/upload/20/1164976661.gif]Hallo Patrykkwieton :philaforum1:


    :( Sehr schade, Du wärst herzlich Willkommen. Lösungen für Deine :( verzwickte Lage kommt mir leider nur halbwegs in den Sinn.


    Vielleicht ergibt sich eine Mitfahrgelegenheit.........


    Bezahlung des Wochenende als Geburtstaggeschenk von den Eltern....


    Kleiner Nebenjob....Wachmann, austragen von Werbeprospekten, Tankstelle aushelfen, im Supermarkt Einkaufswagen zusammen stossen oder bei Konzertveranstalter helfen beim Aufbau von Konzertbühnen....Die Nebenjobs (ausser Supermarkt) habe ich in jungen Jahren gemacht, um mir den Unterhalt meines Amerikanerwagen zu finanzieren.
    Ich habe früher sogar die Bremsfallschirme von den Jagdflugzeugen Hunter (wird zwar beim Eurofighter schwierig, aber vielleicht hab Ihr ja noch paar F4 Phantoms in der Nähe) auf dem Militärflugplatz Dübendorf eingesammelt, die Sie abgeworfen haben.
    Ich habe bei allen einen Brief geschrieben und mich als motivierte Arbeitskraft vorgestellt....und ob ich aushelfen darf. Hat bei mir immer geklappt...bis auf Dübendorf, gab kein Geld... aber dafür durfte ich Fotos neben der Piste von den Flugzeugen machen.
    8) Einmal durfte ich sogar mit einem Hunterpilot mich in der Militärkantine verpflegen.


    Mach Dir vielleicht einfach mal Gedanken wie Du legal zu Geld kommen kannst....vom Termin her könnten wir bei Dir sicher eine Ausnahme machen.


    Es wäre schade, wenn soviel Begeisterung an der Finanzierung scheitern würde......Rede noch mal mit Deinen Eltern, ob es eine Finanziermöglichkeit mit Hilfe im Haushalt gibt.....


    Mit hoffenden und frustrierten Grüssen :concorde: Thomas

  • [Blockierte Grafik: http://smilietv.philaforum.com/upload/20/1164976661.gif]Hallo Asmodeus


    Besten Dank für die Spass-Wünsche.
    Ich bin überzeugt, dass es philamässig das [Blockierte Grafik: http://smilietv.philaforum.com/upload/25/1152074376.gif]Gaudi wird.......


    Mit fliegerischen Grüssen :concorde: Thomas

  • bitte Löschen, da dies dann wohl ein Anmeldethread ist.

    mit freundlichen Sammlergrüßen
    rolin

    Einmal editiert, zuletzt von rolin ()

  • Zitat

    Original von asmodeus
    Dann wünsche ich Euch viel Spaß!


    Hallo asmodeus


    Soll das heissen, das Du nicht dabei bist?? :schade: Liegt es am Datum oder an der Oertlichkeit?? :verwirrt: Ich hätte mich sehr gefreut, wenn Du auch dabei gewesen wärst.


    Gruss
    Afredolino

    Beginn den Tag mit einem lächeln und du hast ihn schon gewonnen

  • werde den Termin wohl auch nicht wahrnehmen können.


    Bin aber auch in London im Frühsomer, Termin hab ich allerdings noch nicht.

    *Deutschland,GB,Amerika,Südafirka*


    **Ansichtskarten und Stempel von Dortmund und Hamburg und Amrum gesucht **

  • [Blockierte Grafik: http://smilietv.philaforum.com/upload/20/1164976661.gif]Hallo Asmodeus und Markdo.


    Grüsst mir bitte das Wahrheitszeichen von England und das Herz von London......
    die abgestellte Concorde G-BOAB auf dem Flugplatz London Heathrow.


    ;) Bei der Landung sieht man die donnernde Schönheit sehr gut.


    Kann leider das Jahr :weinen: nicht nach London, da Belgien bei meiner Co-Pilotin angesagt ist... :psssst: Die können Concorde nicht mal buchstabieren..


    Mit neidischen fliegerischen Grüsse aus der ebenfalls concordelosen Schweiz :schweiz: Thomas :concorde:


    Deutschland :brd: hat eine Concorde....die Schweiz hinter den Bergen, hat es mal wieder verschlafen :frust:

  • Mir ist eigentlich jetzt noch nicht ganz klar WER? WO? WANN? den Termin hier beschlossen hat !


    Hab ich eine Abstimmung verpasst ?

    Sammelgebiet: Bund, Berlin, DDR, San Marino, Aland, GG, DR, B & M

  • [Blockierte Grafik: http://smilietv.philaforum.com/upload/20/1164976661.gif]Hallo Zackenhirsch


    Wir haben es im Chat beschlossen am Montagabend.


    Da mal von den Philaforumteam den Vorschlag gemacht worden ist, ein Lager durchzuführen diesen Sommer und keine Reaktion bis Heute gekommen ist.......
    Ich habe versucht eine Abstimmung im Forum zu plazieren, aber es hat nicht geklappt. Zuviele Vorschläge seitens der Mitglieder und jeder Vorschlag war auf die Bedürfnisse des einzelnen Mitgliedes zugeschnitten....
    Die Erfahrung zeigt, dass man solche Sachen durchziehen muss und zwar schnell, sonst versanden solche Sachen.
    Es braucht ja auch noch Zeit für Terminplanung........


    Ich hoffe Du hast Verständnis.....wir waren per Zufall zu sechst im Chat und haben :ups: geblödelt und dann kam halt die Idee....
    und am Schluss war es :jaok: abgemachte Sache.


    Mit fliegerischen Grüssen :concorde: Thomas

  • Hallo zackenhirsch


    Auch eine Abstimmung käme zu keinem anderen Ergebnis. Einen gemeinsamen Termin und die Oertlichkeit sind immer wieder Hindernisse. Es käme auch bei einer Abstimmung kein eindeutiges Ergebnis zustande. Dem einen passt der Termin nicht, der Andere will das Treffen an einem anderen Ort usw. Die Forums-Mitglieder wohnen so weit verstreut, das kein Mittelpunkt gefunden werden kann.


    Wir haben gedacht, wir machen mal Nägel mit Köpfen. Man kann nicht erst im Frühling zu planen beginnen. Je früher, desto besser.


    Gruss
    Afredolino

    Beginn den Tag mit einem lächeln und du hast ihn schon gewonnen

  • Hi!


    Conco: weisst du ungefähr wie viel an Kosten anfallen würden??
    Ausserdem fahre ich im Sommer nach Polen, da brauch ich auch noch Geld! Aber wenn ich genug für Polen habe, versuche ich für Heidelberg zu sparen.... Wobei ich für Polen min. 200€ brauche wenn nicht 250€...

  • Hallo patryk


    Ueber die Kosten können wir noch nicht's sagen. Wir müssen ja erst wissen, wieviele sich noch anmelden. Und dann kommt es darauf an, ob z.B. eine Jugendherberge oder ev. Unterkunft in einem Hotel gebucht werden muss. Das wissen wir aber erst, wenn die Anmeldefrist abgelaufen ist. Dann können wir weiterplanen.


    Gruss
    Afredolino

    Beginn den Tag mit einem lächeln und du hast ihn schon gewonnen

  • Um den Anmeldetermin für unser diesjähriges Treffen - oder, wie concordus es formuliert: "gemütlichen Höck" - weiterhin schön in Augenhöhe zu heben, hier nochmals als Entscheidungshilfe und Anregung:


    8.-10.Juni in Heidelberg


    Anmeldungen werden gerne noch entgegengenommen; bitte bei concordus hinterlegen.

  • Nur noch 10 Tage bis zum Anmeldeschluss:


    Philaforum-Treffen in Heidelberg 8.-10-Juni 07


    Bitte bis 31.01.07 bei concordus anmelden!


    Fröhliche Vorfreudegrüße
    vom Abarten-Hannes

  • 1 Woche bis zum Anmeldeschluss:


    Philaforum-Treffen in Heidelberg 8. bis 10. Juni 07


    Anmelden könnt Ihr Euch via PN bei Concordus!!


    Gruss
    Afredolino

    Beginn den Tag mit einem lächeln und du hast ihn schon gewonnen

  • [Blockierte Grafik: http://smilietv.philaforum.com/upload/20/1164976661.gif]1 Woche bis zum Anmeldeschluss:



    Philaforum-Treffen in Heidelberg 8. bis 10. Juni 07



    Anmelden könnt Ihr Euch via PN bei Concordus!!


    :ok: cleared to push back.....Heidelberg


    Gruss
    Concordus