Plattenfehlerbestätigungen + Neuvorstellungen III

  • und die


    2724 Kerbe links in der Flagge , es ist keine Abschürfung

    Forschungsgemeinschaft DDR Plattenfehler

    Sammelgebiete : DDR , DDR Plattenfehler , Niederlande .

  • Hallo liebe Plattenfehlerfreunde,

    da die kommenden Tage der Familie gehören werden, sende ich hier und heute bereits

    meine Weihnachtsgrüße.

    Ich wünschen allen hier im Forum und deren Familien ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Bleibt gesund und habt weiterhin viel Spaß an unserem schönen Hobby.

    Gruß Günter


  • Günter vielen Dank für die Wünsche und Grüße :-)


    schließe mich dem gern an, für alle hier Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch in 2022 und gern viel Gesundheit :-)


    kalle01 die 2724 mit Bruch im Haar ist auf der CD, nehme das gern als Bestätigung :-)


    Grüße

    labarnas

  • Hallo liebe PF-Freunde,

    ich wünsche Allen ein frohes Weihnachtsfest und

    einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Alois

  • Liebe Freunde der DDR-Plattenfehler. Kann mich den Wünschen nur anschließen.


    Danke an Günter für den tollen Markenentwurf. Ostern und Weihnachten in einen Topf zu bringen (und das auch noch so perfekt) chapeau :) . Kommt gesund ins neue Jahr.


    Gruß Hartmut

  • Hallo liebe Plattenfehlersammler,


    auch ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Bleibt gesund.


    Schöne Grüße,

    Dirk

    Forschungsgemeinschaft DDR Plattenfehler


    Archivar des Bogenarchivs der DDR Sondermarkenbögen
    (aktuell 5368 verschiedene Sondermarkenbögen im Archiv)

  • Hallo Kollegen ,

    ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr . Und vor allem bleibt gesund.


    Gruß

    Karl-Heinz

    Forschungsgemeinschaft DDR Plattenfehler

    Sammelgebiete : DDR , DDR Plattenfehler , Niederlande .

  • Hallo zusammen,


    auch ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und vorallen viel Gesundheit.


    Gruß Ronald

  • Moin zusammen.

    ich bin mit der Suche nach PF mit dem neuen Katalog erst einmal durch. Es sind etwas mehr als 200 PF für die Sammlung

    dazu gekommen. Man muss sich wundern, was man so noch

    alles nebenbei hat, was gar nicht registriert war.

    Ich bin zumindest erst einmal zufrieden. Als nächstes ist das Einsortieren dran.

    Alois :saint:

  • Hallo Zusammen,


    ich habe zu Weihnachten ein neues Haustier bekommen. 8)


    Kennt ihr den Putzen-Biber ? NEIN ??? :huh:


    Hier ist er :!::!::!:



    Da sind noch mehr Putzen zu sehen. =O


    harweg


    wäre das etwas für dich?


    Euch allen eine guten Wechsel ins neue Jahr.

    Forschungsgemeinschaft DDR Plattenfehler


    :brd:Mit der Lupe in der Hand, durch das Briefmarkenland !!! :veryhappy:

  • Hallo Philly,


    wirklich beeindruckend dein Butzenbeleg. Und das ist auch der Grund warum die Millionen Butzen mit Plattenfehlern nicht vermischt werden dürfen. Es gibt einfach unzählig viele.


    Gruß Thomas


    An Alle,


    Wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2022 und vorallem viel Gesundheit.


    Hallo Alois,


    ich freue mich immer sehr, wenn ihr fündig werdet.


    Gruß Thomas

    Forschungsgemeinschaft DDR Plattenfehler


    siehe auch unter www.ddr-spezial.de bei den Sammelgebieten: Plattenfehler


    Prüfer für DDR-Plattenfehler -siehe unter www.vpex.info

  • Phily 2018

    Ein schönes neues Wort für Dein Haustier :) . Nun kannst Du auch noch fleißig nach Futter suchen. Aufgepaßt: "Butzenscheiben" sind für ihn ungenießbar ;) .

    Suche alle Ausgaben der "USA-Plattennummern" (nur 4er-Stücken und größer)  bzw.  "USA- Fiskalaugaben" jeglicher Art zum Kauf.

    Basis: MI-Katalog (bzw. Scott-Katalog)