Berlinsammlung an Jungsammler zu verschenken...

• So, das Paket und die Briefe mit den Trostpreisen sind unterwegs, könnten sogar teilweise schon heute bei den Empfängern ankommen. Ihr könnt ja kurz Bescheid geben, damit ich weiß, dass alles geklappt hat.

Danke fürs mitmachen und schöne Grüße,
    Jonas

• Hi Jonas
    der Brief ist angekommen!
    Vielen Dank dafür, er trifft voll und ganz

Sammelgebiete: Bund +++ Österreich +++ Frankreich +++Großbritannien
    Heimatsammlung: Hegau +++ Bodenseeraum +++ Bendorf +++ Wilhelmshaven
    Motivsammlung: Amerikanische Präsidenten

• Moin Jonas,
    auch bei mir ist heute ein Brief von dir eingetroffen, vielen Dank! Da hast du was passendes für mich rausgesucht! :)
    Viele Grüße
    Peter

• Hallo,
    es ist an der Zeit sich endlich mal ordentlich zu bedanken, meine Freude ist weiterhin riesig über das Paket, die Marken kann ich sehr gut gebrauchen, schön vorsortiert, aber für meine Prinzipien etwas zu eng :lachen2:, da werden einige Stunden Sortierspaß und sicherlich auch Sortierwahnsinn (wenn mir später auffällt, dass eine Doppelseite ausgelassen habe oder eine Michelnummer vergessen habe etc. :D) in Anspruch genommen werden. Gut möglich, dass ich hierfür das Leeralbum benutze, welches unangekündigt dabei war, einfach super!
    :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy:
    :dankeschoen: :dankeschoen: :dankeschoen: :dankeschoen: :dankeschoen: :dankeschoen: :dankeschoen:
    :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]

Simon

• Sehr schön, freut mich dass alles in jedem Sinne gut angekommen ist ;)

Euch allen weiter viel Freude am Sammeln und bis zum nächsten mal :) ;)

Gruß Jonas