Hilfe bei DDR Werten

  • Kollegin brachte heut ein Album von nem Bekannten 15 -20 € ich hab mal durchgeguckt von den ca 100 Marken waren die hier übrig :oneien: naja ich hab mich dennoch bereitschlagen lassen und im Michel geguckt...hab mal 10% vom Michel zu Grunde gelegt und lag mit meinem Euro wohl richtig...wenn die DDR wirklich die teure ist :unsicher:

  • Also für den Euro hätte mir lieber 5 Brötchen geholt, da hättest du noch einen Cent rausbekommen und einen Schnitt gemacht. *lol*

  • :D ich pack meinen Euro lieber zu den 9 anderen und gehe morgen zum Großtauschtag in Erbenheim :D ich hab ja nur gesagt das ich schätze es ist 1 Euro wenns die teuren Marken sind ;) für mich wäre die eine Berliner was... mit dem Neudruck hat ich schon vermutet wußte nur nich das es von Schwerin auch sowas gibt und wel unten nich Gruner steht und der Stempel von 1956 is.... danke...nu sinds nur noch 0,47 Cent :unsicher: