Neues Wanderalbum 3

• Zitat

Original von kalle01
    es ist keine Kiloware , hier ist alles ausgezeichnet , es sind Alben.
    Ich möchte euch bitten , laßt hier diese Kommentare .

Kiloware ist doch nicht abwertend, zumal dort oft Schätze gefunden werden. :-)

Jeder, der Deine Rundsendung mit Entnahmen und Einlagen gesehen hat, weiss darum, was da fü schöne Dinge enthalten sind.

• Hallo ,
    das Paket ist auf dem Weg nach Berlin

Sendungsnummer 357 451 490 182

Viel Spaß beim durchsehen

Gruß
    kalle01

• Hallo,

mein erstes Angebot, erste zwei bilder meine Entnahme und das rechte Bild meine Einlage.

Siehe Scan

Klaus

• Hallo Klaus ,

das sieht gut aus.
    Wenn Du mit dem Album durch bist , schicke es zu

hd82hd

Die Adresse teile ich Dir per PN mit

Gru0
    Karl-Heinz

• @narnia2009 ,
    Du bist als 3 dabei , dann fällt es nicht in Deine Urlauszeit.
    Schicke mir noch mal Deine Adresse per PN

Gruß
    Karl-Heinz

• Hallo,

ist es nicht möglich als Letztes (mein Familienurlaub vom 6. bis 16. Juni berücksichtigt) dranzukommen ? Ich habe noch soviel Material, was ich erst sichten muss; und dies würde sich dann mit dem Wanderalbum überschneiden. Damit wäre eine zügige Bearbeitung und des Wanderalbums Weitergabe nicht gewährleistet.

Bitte um Verständnis 8-)

Gruß

Wolfgang

• @narnia2009 ,
    ich habe den Umlauf jetzt so geplant . Da ich selber im Juni ins Krankenhaus gehe , geht es leider nicht anders . Es tut mir leid , aber dann kann ich Dich nicht berücksichtigen .
    Übrigens Dein Postfach ist voll !!!!!!
    Gruß
    Karl-Heinz

• alles klar; das tut mir leid.

Hoffen wir nur dass ich von meinem Urlaub noch dazu komme - die Zeit wo ich nicht da bin habe ich kommuniziert.

• Hallo Klaus,

bei der Sendungsverfolgung steht:(Zur Sendung "01120129830490" liegen uns derzeit keine Informationen vor.)

Was ist da los? Noch nicht abgeschickt?

Gruß

Henrik

• Hallo,
    Bei mir sind bereits einige Schritte verzeichnet, zuletzt heute um 09:53:24 Uhr

Zitat

Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert

Sollte also wohl kein Grund zur Sorge bestehen.
    Gruß
    Simon

• OK,

da Kalle ja geschrieben hat das nur bei DHL versendet werden soll hab ich auch nur bei DHL geschaut. Weil Pakete abhanden gekommen sind.

Dann ist ja ok.

Gruß

Henrik

• Hallo,

mir wurde mal gesagt es ist egal wie man untereinander versendet nur Kalle möchte es gerne nur mit DHL zurück haben....

Klaus

• KArnoldBln,

das ist absolut falsch was du schreibst. Alle mit DHL.

Ich kann nicht verstehen warum man sich nicht an diese "kleinen" Vorgaben halten kann. Und da hilft mir auch keine Entschuldigung mehr. So etwas macht mich rasant, diese Oberflächlichkeit mit fremden Eigentum.

Schildescher

Ich mag Vollstempel (keine Versandstellenstempel) folgender Gebiete;

Bund (bis zum Mauerfall)
    Berlin (u.a. Berliner Bauten , Mi.- Nr. 42- 60)
    DR /Dt. Kolonien / DSWA

Keulen/ Cöln/ Coeln/ Köln bis 1940

rote besondere AFS/PFS

• Hallo Schildscher,

es gab hier keine Vorgaben...und beides ist bei DHL und bei Hermes mit 500 Euro versichert, war ja kein Päckchen...

Klaus

• Ich nehme zwar nicht teil, aber es gab eine offizielle Bitte von Kalle, nur per DHL zu versenden...

Grüße,
    Kistenwühler