Suche Kiloware

  • Moin moin,


    die Sommerferien sind angefangen und ich habe Zeit... :)


    Daher suche ich Briefmarken Kiloware (Deutschland Euro Werte), ich dachte bevor ich bei ebay etwas kaufe frage ich mal hier, vielleicht hat ja der ein oder andere noch etwas bei sich herumliegen. Angebote mit Preisvorstellung und vielleicht ein, zwei Fotos per PN an mich.


    Viele Grüße
    PetHer

  • Moin,


    falls jemand wieder Kiloware loswerden möchte, kann er sich gerne per PN bei mir melden:). Vorzugsweise suche ich Bund Eurowerte.


    Viele Grüße

    Peter

  • Hallo PeHer

    Ich bin ganz neu mit Briefmarken beschäftigt. Ich habe eine Sammlung geerbt und darunter eine Schachtel mit tausenden von gebündelten Briefmarken aus den 70ern oder 80er-Jahren gefunden. Ist das diese Kiloware die Du anspricht?

    Philasophische Grüsse

    Daniel

  • Hallo PeHer

    Ich bin ganz neu mit Briefmarken beschäftigt. Ich habe eine Sammlung geerbt und darunter eine Schachtel mit tausenden von gebündelten Briefmarken aus den 70ern oder 80er-Jahren gefunden. Ist das diese Kiloware die Du anspricht?

    Philasophische Grüsse

    Daniel

    Hallo Daniel,


    das was Du beschreibst klingt eher nach Bündelware. Also viele Marken der gleichen Sorte gebündelt in kleinen Päckchen. Sieht ungefährt so aus?



    Was Peter meint ist Kiloware, also alles durcheinander, höchstens nach Ländern vorsortiert, meist noch auf Papier, also nicht abgelöst. Sieht ungefähr so aus:


    Viele Grüße

    Christoph

  • Mich graust die Ansicht von Bündelware. Da wird die Zähnung an den Seiten der Banderole doch schon zerquetscht/beschädigt. =O

    Suche DR ab 1930, Raumfahrt, Flugzeuge mit Thema 1.+2.WK, Dinosaurier, siehe Fehlliste

  • Genau so sieht es aus! Ich suche auch hauptsächlich neuere Kiloware (€-Werte)

    Viele Grüße

    Peter