Ausländische Marken zum Tauschen

  • Ich weiß jetzt ungefähr welches Gebiet mir zusagt, bzw. welche ich loswerden will.Nun hab ich allerdings keinen Scanner (dafür ne sehr gute Kamera) und bis jetzt nur den Michel für deutsche Marken. Wie kann ich nun am Besten anderen Sammlern in diesem Forum zeigen, welche ich so über hätte? Mag mir jetzt nicht unbedingt für jedes Land zur Nummernbestimmung den Michel zulegen.
    Hab da ein paar Marken aus Mongolia, RSA (Süd-Afrika), R.P. Kampuchea, Yemen, Pakistan u.v.m., an denen ich nicht so viel Interesse habe und lieber eintauschen würde. :idontknow: Kann wie gesagt, aber nichts zum Wert der Marken angeben.

  • Habe in etwas das gleiche Problem, ich scanne die Marken und hoffe auf die Kompetenz und Hilfsbereitschaft der Foren Mitglieder. In vielen Fällen wurde mir sehr gut geholfen, Mach einfach mal ein paar Schnappschüsse.

    Suche U.S.A. Katalog. Zustand und Alter sind erstmal egal. Bitte per PN melden. :D