mauritius

  • Hallo, bin leider in dieser Materie noch unerfahren, wir sind im Moment am leer räumen, und habe eine Sammlung von Briefmarken gefunden, nach etwas suchen habe ich leider eine nicht richtig finden können, auf Google habe ich zwar das bild gefunden ist aber leider nicht das richtige, daher weiß ich leider nicht was für eine Briefmarke ist, oder wie teuer sie sein könnte, auf Google habe ich sie leider nur mit offen Segel gefunden


    hab leider versucht die bilder so klein zu machen wie möglich aber komme leider nicht unter 500kb :-(
    daher leider mit pic upload hochgeladen
    hoffe das macht keine Probleme



  • Ich habe auch keine Ahnung von der Briefmarkensammlung, aber ich habe mich vor kurzem interessiert gefühlt, aber ich weiß, dass es als einer der Bereiche gelten kann, die das breitere Thema der Philatelie ausmachen, und das ist das Studium von Briefmarken.