Briefzentrum Stempel

• Guten Morgen Forumskollegen,

für meine Sammlung der Briefzentren suche ich noch Briefmarken, Briefstücke oder Briefe mit gut lesbarem Briefzentrum Stempel.
    Es fehlen mir noch die Briefzentren 03, 17, 93 und 98.

Hat jemand so etwas in seinem Fundus? Über Angebote würde ich mich sehr freuen.

Gruß Frank

• Ist es Dir alle gleich ....die "BZ"

TIPOS DE BRIEFZENTRUM
    S 450.000-750.000 cartas
    M 750.000-1.500.000 cartas
    L 1.500.000-2.250.000 cartas
    XL 2.250.000-3.000. 000 cartas
    XXL 3.000.000-4.500.000 cartas
    IPZ (Centro Postal Internacional) 3.000.000-5.000.000 cartas(Briefe)

• Was sich nicht alles in einem gut sortierten Haushalt findet!

Schildescher

• Allso freund ,das ist so .
    Diesser freund vom Mir hat folgende stemplung gefunden in brieffe .

0 del BZ03
    2 del BZ17 (creo que son iguales, pero la impresión de uno no es muy buena)*
    2 del BZ93
    1 del BZ98

*Es sollen nich zu gut "klaren"stemplung sein . Er versuch es besser zu finden.
    Ich habe Inh gebeten Er soll es zu Mir schiken um Ich zu Dir.Sende Mir Deiener post addresse.Grüss.Martín

• :P Hallo lieber sammlerfreund .... Ich habe in diessen letzte woche , mit so viellen freunde , úber dieses " BZ " geschrieben am Umsere foro , das Ich selbs über diessen BZ interesiet Bin.

¿ Hast Du doppelte für Mich ? Ich möchte auch einigen album blätter susammen bringen ....hahahaha . Um nicht nur Ich , auch Andere forum froende Haben Sich am diessen BZ interesiet um suchen ...Wir sind ja , wie kinnder ...¿ Nicht?
    Grüss Martín

• Ich kann mit BZ 17 + BZ 93 + BZ 98 dienen !

- Habe hiervon div. Varianten -

BZ 03 ist extrem knapp ! (suche ich noch selbst)

Wie stellt man einen Kontakt her ?

Gruß aus Minden R.B. (romio29)

• Hallo "romio29"....Meine jungegruppe ....sint Aller unterwegs in urlaub , mit famile .

Wir werden Uns möglicherweise am nexten monat ,ers sehen .Dan werde Ich über die BZ fragen.

Den Ich habe es mit ,die letz angekommen briefe,mit vershenkte briefmarken .zu den Jungs übergeben .

Ich werde es aufschreiben , um Notiz zu nehmen . Grüss :augenzwinkern: