Orchideeagattungen Cypripedium und Pleione

  • Hallöchen liebe Forumianer,


    ich bin mal wieder auf der Suche nach Motiven. Bei den Orchideen haben es mir die Gattungen Cypripedium (Frauenschuh-Orchideen) und Pleione (Tibet-Orchideen) besonders angetan. Daher möchte ich gern zu diesen Gattungen eine Motivsammlung aufbauen. Vielleicht kann mir der eine oder die andere von Euch Marken anbieten, die Ihr noch so rumzuliegen habt. Bietet mir einfach alles an. Ich würde mich freuen.

    Nach wie vor bin ich natürlich immer noch an Schweden und an den Gottesanbeterinnen dran. Zum letzten Thema werde ich in den nächsten Tagen wieder ein paar Exemplare zeigen.


    Beste Grüße und ein schönes Wochenende wünscht

    Markenfritze

    Sammelgebiet: Schweden und noch mehr Schweden [Blockierte Grafik: ]

  • Hallo leon_sellos,


    Cypripedia oder auch Frauenschuh-Orchideen:


    Pleione oder Tiebet-Orchideen:


    Beste Grüße vom Markenfritze

    Sammelgebiet: Schweden und noch mehr Schweden [Blockierte Grafik: ]

  • Hallöchen heckinio,


    ich habe die von Dir gezeigten Marken tatsächlich schon. Aber danke fürs zeigen.


    Beste Grüße vom Markenfritze

    Sammelgebiet: Schweden und noch mehr Schweden [Blockierte Grafik: ]

  • Hallo sammlerfroend ....Ich selbs , sammler diesser Lender nicht um Meinen jugenfroende habes es schon .

    Die fier sit doppelte in Unsere "tauschkiste"...Du kans es gern haben .

    Denck dran ,das es nur die vier werte sint .Send Uns Deinen post um Ich werde es zuschiken .Grüss