• Liebes Philaforum-Team,


    ich habe leider aus Zeitgründen in der letzten Zeit sehr selten im Forum gestöbert. Wenn mir das neue Outfit auch sehr gut gefällt, fand ich zugegebenermaßen die alte Form schöner und praktikabler. Aber das ist ja ähnlich, wie bei der Umstellung von Windows 2003 auf Windows 2007 ;).

    Eine Funktion fehlt mir aber, oder ich habe sie noch nicht gefunden. Früher hat man nach dem Einloggen auf den ersten Blick gesehen, wer Geburtstag hat. Es wäre schön, wenn diese Funktion wieder auf die Oberfläche käme. :dankeschoen:


    Beste Grüße vom Markenfritze

    Sammelgebiet: Schweden und noch mehr Schweden [Blockierte Grafik: ]

  • Hallo,


    Du mußt oben unter Kalender auf den jeweiligen Tag schauen, da sind etwaige gemeldete Termine, sowie die Anzahl der registrierten Geburtstage angezeigt.

    Draufklicken und alle Geburtstage sind da.

    Früher konnte man das auf einen Blick sehen, jetzt musst Du halt täglich einmal im Kalender vorbeischauen, oder warten bis einer gratuliert hat :)


    Viele Grüße von

    Wolle

  • Hallo Wolle,


    lange nicht mehr gelesen. Ich danke Dir für die Info. Muss ich halt ein paar mal mehr klicken.


    Schönes Wochenende.

    Markenfritze

    Sammelgebiet: Schweden und noch mehr Schweden [Blockierte Grafik: ]

  • ...nein. vorher hat man unten immer die Geburtstagskinder des jeweiligen Tages gesehen. Insofern ist die jetzige Variante besser, denke ich.


    LG Mf

    Sammelgebiet: Schweden und noch mehr Schweden [Blockierte Grafik: ]

  • Hallo Markenfritze.


    Diese Funktion gab es schon bei der alten Funktion.

    Da konnte man sich schon einmal informieren wer in naher Zukunft burzelt, damit die Gratulationspost auch rechtzeitig ankommt. :-)


    Die aktuelle Darstellung der Geburtstage ist etwas unübersichtlicher

    geworden - da stimme ich dir zu.

    Die Geburtstagskinder findest du auch wenn du oben links auf Mitglieder klickst. Auf der Seite dann nach unten scrollen. Es erscheinen dort aber nicht alle, je nachdem wie man sein Profil eingestellt hat.


    Gruß