DR zu verschenken an Jungsammler

  • Moin zusammen,


    ich bin mal wieder am (aus)sortieren, vom Deutschen Reich ist jetzt ein Stapel postfrischer und ungestempelter Marken übrig, viel Infla und späte Jahre. Einiges ist auch hier dem "Wasserschaden" zum Opfer gefallen und erfordert etwas Sortierarbeit, zum verkaufen ist das Konvolut daher ungeeignet, zum wegwerfen wiederum viel zu schade. Im Anhang ein Bild.

    Wie beim letzten mal gilt: "Jungsammler" sind in diesem Fall alle, die jünger sind als ich, bei mehreren Interessenten wird verlost, wer sich bis morgen abend meldet landet im Lostopf, da ich das ganze gerne bis Dienstag verschicken würde. Versandkosten übernehme ich auch, also alles komplett kostenlos für euch.


    Mal gespannt wie viele sich melden, Grüße aus dem Harz

    Jonas

  • Moin Jonas,


    also ich habe auf jeden Fall Interesse! :)Damit könnte ich bestimmt mein DR vervollständigen.


    Viele Grüße

    Peter

  • Hallo Jonas, servus:)


    Mich brauchst Du nicht in die Lostrommel werfen, sollte was übrigbleiben, bringst Du es es hoffentlich im September mit ;) ( und Lisa natürlich auch !!!:bier: )


    Liebe Grüße von Wolle

  • Moin,

    :) super, vielen Dank! Aber wo sind die anderen alle hin verschwunden?

    Ja, die Adresse stimmt noch.


    Viele Grüße

    Peter