Hilferuf - Österreich gestempelt

  • Hallo Forumsfreunde,


    für meinen Opa Horst suche ich ganz dringend Marken aus der unten abgebildeten Fehlliste:!::!::!:


    Wenn einer von Euch etwas anbieten kann, bitte unbedingt melden, alle Tauschanforderungen werden, so möglich ;), erfüllt !


    In so einem Forum wie unserem, muss es doch Sammler geben, die Austria Dubletten haben :P


    Über Antworten würden wir uns sehr freuen


    Viele Grüße von

    Wolle



  • Hallo lieber froend .

    Wie (hier in Spanien)bürde sehr gern helfen . Wir haben einige marken doppelt vom den jahre 1999 bis 2001 aus Austria .Doch es bürde Uns sehr hilfe , ben Du die marken bilder senden köntes ....Viellen Danck

    Leon um Jungs

  • Hallo lieber sammlerfroend ....Ja , natürlig , Wir möchten helfen .

    Ich werde Meinen jungs susammen-tromel am nexten wochen-ende un Wir bringe raus ....Unsere doppel-kiste ...biete send Mir Deiner post adresse ... un ganz sicher zu gehen ....Ja ?

  • Hallo lieber froend Wolle . Viellen Danck .Nexten Montag (16/04/18 ) werde Ich ein brief bereited haben um es zur post bringen für Dein froend . In der "doppel-kiste" gibs ja genügen vom dem "resten"aus der beckommene vom forum froende aus Deutschland um sicher vom Dir .

    Ich werde versuchen "auch"ein schönen franckierung zu beckommen .

    Grüss leon (Martín)

  • Hallo lieber froend ....Eins vom Meinen jungs , hat Mich aufmerksam gemacht , über Deine post .

    Ich Bin ja "ein trotell"...Ich habe ein brief bereitgemacht mit briefmarken ....aber , Ich bar nicht sehr klüg(schlau),den Ich habe eine hadfoll marken genommen un ins brief getan . Doch Meine jungs sagten,,,_Ne.Es sollen briefmarken aus Österreich sein, und nur die nummer die ins ersten post geschrieben sein ...??? Die sint jetz am suchen um su sehen ob Wir welch haben ...¿Soll Ich Mein brief senden ? Es ist scho zu um franckiet...MG

  • Hallo froend ...Das ist so . Wir haben KEINS vom den gewüchte briefmArken , für Dein Opa ...¡Ich schemier Mich sehr ! Meinen jungs ,haben Sich "kaput" gelag über Mir ...Jetz muss Ich Denen zu ein Bier (ohne alcohol"einladen ...hahaha. Ich sende troz Mein brief , da Ich ein so schönes briefmarken gekleb habe ...Grüss

  • Hallo mein lieber Freud Martín,


    kein Problem, wenn Ihr nix gefunden habt !


    Du kannst Deinen Brief absenden, ich werde die Marken an meine Jungs weitergeben ;)


    Als "Dank " will ich Euch etwas senden, Euere Blumenmarken habe ich leider nicht !!:oneien:


    Ich habe Material aus aller Welt, wie kann ich Euch eine Freude machen ???


    Länder, Motive. spezielle Nummern ???


    Bitte gib mir eine Antwort bevor ich einen "Überraschungsbrief" losschicke :)


    Liebe Grüße von

    Wolle

  • Ja ...hahaha.Der brief werde Ich ,am Montags zur post bringen ....die franckatur ist sehr schön .

    Über die briefmarken ...vom blumen,ein anderes mall .

    Die themen das Wir am libsten haben sin folgende .

    Mein Sohn M-David ,motorfahrrad um motor/sport (Alller sammlen motos hahaha).

    Der Mosquera um bruder , glasfenster/blumen/Weinachtmarken

    Der José Ferde(alle ar tiere)Autos um rendautos

    Um Der lezte Francisco ...Er sammler alles,doch mit vorliebe Europa(so wie Ich)um füll Sich geschäm über das sammlen vom schmetterlige . ¡ Ah ja ! Um bappen . Grüss

    Ich sammler nur .Spanien-Deutschland-Österreich-Belgien-England ...der rest habe Ich es zu Mein Sohn übergeben .Um das thema c.e.p.t.

  • Hallo froend "Klaus"....Das is lieb vom Dir .

    Sicher werden Wir Uns sehr über freuen .

    Die jungs sin scho über diesse Disney sachen " Lewis Carroll " hahaha.

    Der jungs vom Denen ist scho 20 jahre alt . Die schwärmen mehr für MANGA um Carten spiel .

    Die Sweden um Danmark marken , sende Ich am Montads ...¿Ja?

  • ¡ Lieber GOT ! Es ist DOCH war ....wass Meiner frau über Mir sags ....

    Ich habe "ein bitschen Alzheimer" .... Es komt sicher , dürch die " bulbo raquídeo o médula oblonga "

    Viellen Danck froen ....¿ Has Du die post adresse vom KlausR ...?