Suche Pfennige bis Infla

  • Hallo,


    ich suche zur Erweiterung meines Sammelgebietes Marken ab der Pfennige Ausgabe bis zur Hochinflation 1923. Besonders bin ich an Posten jeder Art interessiert.


    Hauptsächlich suche ich Pfennige, Pfennig, Krone Adler (1874-1899) sowie die Rosetten Ausgabe von 1922/23.


    Also wer was anzubieten hat, möge sich doch kurz melden. Preisvorstellung oder Tauschwünsche mit Gebietsangabe erwünscht.


    Danke schon mal.

  • was suchst du denn? und postfrisch oder gest.?

    *Deutschland,GB,Amerika,Südafirka*


    **Ansichtskarten und Stempel von Dortmund und Hamburg und Amrum gesucht **

  • Nun ich suche bei Pfennige, Pfennig und Krone Adler hauptsächlich Postenware, da ich die Farben bereits komplett habe, habe ich nun mein Fable für Stempel entdeckt.


    Bei Infla suche ich besonders Posten der Rosetten- und Großziffernserie. Hierbei ist es eigentlich egal ob postfrisch oder gestempelt.