16. Mittelfrankentreffen in Lauf

  • Hallo Wolle,


    was dürfte ich da gestern aus dem Briefkasten fischen? Eine schöne Karte vom Altstadtfest mit entsprechendem Sonderstempel :dankeschoen:, da war die Freude natürlich groß! Vielen Dank und ich hoff das ich es bald mal wieder auf ein Bier schaffe :bier:


    VG

    Andi

  • So eine habe ich heute auch im Briefkasten gefunden, vielen Dank dafür! :bier:


    Beste Grüße

    Jonas

  • Hallo Wolle,


    auch ich durfte heute Deinen lieben Gruß vom Altstadtfest in Empfang nehmen. Vielen Dank für den Sonderstempel.


    Tatsächlich überlege ich auch in diesem Jahr wieder, ob es vielleicht kurzfristig klappt, dass ich erstmals beim Treffen in Lauf dabeisein kann. Im Moment sieht es nicht schlecht aus. Allerdings habe ich nun gelesen, dass bereits alle Zimmer weg sind? Wie schätzt Du die Chance ein, dass ich für die Nacht von SA auf SO irgendwo in Lauf noch eine Bleibe finde? Sicher buchen könnte ich voraussichtlich erst ca. 14 Tage vorher, also Ende August / Anfang September.


    Ich würde mich echt freuen, wenn es mir dieses Jahr endlich mal gelingt, dabei zu sein.


    Viele Grüße

    Christoph

  • Hallo Wolle ,


    Auch ich habe heute eine Karte erhalten , vielen lieben Dank.


    Ps: Die Gegend kenn ich doch ! :/


    Mit freundlichen Grüßen winnir

    Winnir

    Suche Polnische Marken

    Suche Eulen-Marken,

    Suche zur Zeit :

    Polen ,Frankreich,NL, Helvecia,Österreich, Jugoslawien

    und Italien. Bis Jahr 1950 und ab Jahr 1990.

    Ich freue mich auf eure Angebote .

    🥺👀 Suche zur Zeit Briefmarken aus Polen

    Lg winnir

  • Hallo meine lieben Forumdfreunde,


    ich freue mich wenn die alljährlichen Altstadtfestgrüße unsere Sammlerfreundschaft etwas zusammenhalten, Ihr kennt ja meine Devise: Geben und Nehmen aber nicht unbedingt auf den Cent nach Michel gerechnet ;):P:D:bier:


    An seine Freunde denken und diesen eine Freude zu bereiten, ist manchmal mehr als ein Plattenfehler :D

    ( kommt natürlich drauf an welcher :biggrin: )


    Christoph 1


    Wenn Du notfalls eine Nacht mal ohne Dusche und WC am Zimmer überleben kannst, bin ich sicher, dass wir für diese Nacht noch was organisieren können, außerdem sprechen wir ja immer von der Stammübernachtungsstätte "Weißes Lamm"

    300 m weiter im Hotel Post ( wo Heinrich und Monika immer übernachten ) wird sich sicherlich auch etwas finden, aber preislich etwas höherwertig !

    Sag einfach Bescheid wenn Du weißt, daß Du kommen kannst ( wollen willst Du ja :bier: ),

    wir finden was, ich habe auch noch private Garnis in der Rückhand ^^


    Liebe Grüße von

    Wolle

  • Ich möchte mich auch recht herzlich für die nette Karte bedanken, auch wenn ich leider nicht mehr sehr oft hier aktiv bin:rolleyes: Ich verspreche aber, ein bisschen öfter mal hier reinzuschauen;)

    Viele Grüße

    Tobias

    Früher Kommandante


    Sammle Deutschland, Österreich, England, Frankreich

    Heimatsammlung: Hegau, Bodensee, Bendorf, Wilhelmshaven

    Tauschangebote sind immer willkommen!

  • Moin,


    da schaue ich gerade in den Briefkasten, denke ist ja gar nichts drinnen. Doch, ganz hinten in der Ecke lag die Karte von Wolle:).


    Vielen Dank dafür, Wolle!


    Viele Grüße

    Peter

    SUCHE immer alles von und über die Nordseeinsel PELLWORM und Umgebung, nicht nur philatelistisches! Sowie Stempel von PELLWORM, HUSUM, NORDSTRAND, HOOGE, LANGENESS...

  • Hallo Wolle,

    vom Postboten persölich überreicht.

    Herzlichen Dank für die Karte vom Altstadtfest. Sie findet ihren Platz bei den Vorgängern.

    Das Wetter was wir zur Zeit hier haben beim Treffen im September. Das wäre der GAU.

    Noch 77 Tage.

    Viele Grüße

    Georg:saint:

  • Moin Wolle,


    wenn etwas klappt, dann Dein Sonderstempel aus Lauf! Der ist heute wohlbehalten bei mir eingetrudelt, vielen Dank dafür!!! :dankeschoen::bier::bier::bier:Auch ist das die schöne Erinnerung daran, dass das Wiedersehen naht. Knapp 2 ½ Monate, dann geht das los! Ein oder zwei DDR-Marken habe ich schon gesichtet, die bringe ich dann mit.


    Nochmals ein dickes Dankeschön und beste Grüsse aus Marzipanhausen


    Bernd



    PS: Ja, mein Postfach ist immer noch voll. Schicke mir eine Stunde Zeit und ich lösche umständlich den alten Mist raus. So zwischen Tür und Angel schaffe ich das einfach nicht… :oneien: