16. Mittelfrankentreffen in Lauf

  • Hallo Wolle,

    da ich - wie Du vermutlich gelesen hast - seit Anfang Juni mit den Operationen am grauen Star und deren Folgen stark beschäftigt war, melde ich mich erst jetzt.

    Also: Nach dem derzeitigen Stand können wir nicht alle 2 kommen. Ich plane, am Samstag Mittag in Lauf zu sein und etwa 10 Stunden später wieder zu Hause. Also keine Übernachtung nötig.

    Alt werden ist nicht lustig, lachen aber trotzdem gesund.

    Bis bald und mindestens bis dahin alles Gute von Heinrich & Monika

  • Hallo Heinrich,


    :]:]:]:]:]:]:dankeschoen::goodpost:


    Du hast Dich des Mittelfrankentreffens damit verdient gemacht :!::bier:


    Ich denke wir ALLE freuen uns auf Deinen Besuch, da Du ja bereits letztes Jahr Bedenken wegen der Gesundheit hattest !

    Ich freue mich riesig dass Du kommst.


    Grüß mir die Monika allerliebst, man sieht sich bald :);)


    Liebe Grüße von

    Wolle





    Damit neue Teilnehmerliste:


    Bernd ( BerndHL )

    Wolfgang ( Wolfgang )

    Georg ( Alois )

    Dieter ( Frankensimon )

    Andi (retru )

    Martin + Ursl ( phila4ever )

    Dierk ( omega-man )

    Horst ( Kermet )

    Günter ( Günter )

    Dirk ( dirk351 )

    Jonas + Lisa ( ja2911 )

    labarnas

    Henrik + Christine

    Thomas ( thomasschrage@arcor.de )

    Moritz ( Wesi )

    Christoph ( Christoph1 )

    Heinrich ( am1937 )

    Wolle


    Das Bild zeigt Tänzerinnen der verschiedenen in Lauf ansässigen internationalen Mitbewohner



  • Hallo Freunde,


    Mein Sammlerfreund Gerhard, der letztes Jahr auch kurz mal da war, kommt heuer auch wieder, hoffentlich bleibt er etwas länger ^^


    Grüße von

    Wolle





    Damit neue Teilnehmerliste:


    Bernd ( BerndHL )

    Wolfgang ( Wolfgang )

    Georg ( Alois )

    Dieter ( Frankensimon )

    Andi (retru )

    Martin + Ursl ( phila4ever )

    Dierk ( omega-man )

    Horst ( Kermet )

    Günter ( Günter )

    Dirk ( dirk351 )

    Jonas + Lisa ( ja2911 )

    labarnas

    Henrik + Christine

    Thomas ( thomasschrage@arcor.de )

    Moritz ( Wesi )

    Christoph ( Christoph1 )

    Heinrich ( am1937 )

    Gerhard ( Gast )

    Wolle

  • Hallo Mifra-Freunde,


    unser langjähriger Freund Walter hat heute auch zugesagt, so er nicht wieder krank wird, oder nach Belgien muß :);):P


    Unser Kreis erweitert sich und die Tage werden weniger ^^

    Damit neue Teilnehmerliste:


    Bernd ( BerndHL )

    Wolfgang ( Wolfgang )

    Georg ( Alois )

    Dieter ( Frankensimon )

    Andi (retru )

    Martin + Ursl ( phila4ever )

    Dierk ( omega-man )

    Horst ( Kermet )

    Günter ( Günter )

    Dirk ( dirk351 )

    Jonas + Lisa ( ja2911 )

    labarnas

    Henrik + Christine

    Thomas ( thomasschrage@arcor.de )

    Moritz ( Wesi )

    Christoph ( Christoph1 )

    Heinrich ( am1937 )

    Gerhard ( Gast )

    Walter ( Kalle )

    Wolle



    Bis bald

    Wolle



    Bild: Blick vom Kirchturm auf Wehr und ehemalige Mühle



  • Kaum zu glauben, in genau einer Woche gehts schon wieder am Abend des Treffens Richtung Bett (Aber nach dem Samstag ist ja vor dem sonntäglichen Frühschoppen ;)

    Die Zeit ist gerast, ich freue mich auf nächstes Wochenende!


    Wie ists denn dieses Jahr mit den Schäuferla? Ich glaube es wurde nocht nicht wirklich drüber gesprochen, sofern wir welche bekommen nehme ich aber natürlich eins! Lisa sucht wie üblich auf der Karte.


    Und zum Abschied von Georgios hat es sich auch etwas im Sande verlaufen...Wie wollen wir verbleiben? Gutschein, Geld, jeder persönlich eine Kleinigkeit wie man möchte? Ich denke auch, dass die philatelistisch angehauchten Ideen eher verstauben würden und uns allen besser gefallen als ihm, auch wenns sehr nett gedacht ist!


    Ich freue mich, freitagabend ist nicht mehr weit, dann gehts ja so langsam los in Lauf.

    Grüße

    Jonas

  • Hallo Jonas,


    ja nächste Woche um diese Zeit ist schon Frühschoppen !:rolleyes:


    Aber vorher wird es sicherlich sehr schön :);):bier:


    Schäuferle habe ich geordert für:


    Bernd

    Wolfgang

    Georg

    Martin

    Ursl

    Uli

    Jonas

    Wolle


    Korrekturen können bis Dienstag noch vorgenommen werden ( Ab- bzw. Neubestellungen )


    Der flinke Daumen - Uli kommt natürlich auch, er hat mich anfangs der Woche angerufen.


    Damit neue Teilnehmerliste:


    Bernd ( BerndHL )

    Wolfgang ( Wolfgang )

    Georg ( Alois )

    Dieter ( Frankensimon )

    Andi (retru )

    Martin + Ursl ( phila4ever )

    Dierk ( omega-man )

    Horst ( Kermet )

    Günter ( Günter )

    Dirk ( dirk351 )

    Jonas + Lisa ( ja2911 )

    labarnas

    Henrik + Christine

    Thomas ( thomasschrage@arcor.de )

    Moritz ( Wesi )

    Christoph ( Christoph1 )

    Heinrich ( am1937 )

    Gerhard ( Gast )

    Walter ( Kalle )

    Uli ( Dr.moeller_neuss )

    Wolle


    Dann alles Gute bis nächste Woche, ich freue mich riesig auf Euch :!::!::!::bier:

    Wolle



  • Hallo liebe Freunde,


    Euere Wünsche werden bedient :):):bier:


    Aber ACHTUNG :


    Nachdem Georgios ja aufhört und ab nächster Woche seine Küche einstellt, gibt es keine Karte mehr, sondern nur noch Kalamaris, oder Schnitzel !!


    Wenn Jemand ein Tartarbrot, Pressack, weiße oder rote fränkische Stadtwurst oder sonst etwas Kaltes will, besorgt er das gerne !


    Man sieht sich ;):bier:


    Gruß von

    Wolle



  • Hallo,


    ja, nächsten Freitag kannst Du wieder nach Karte essen und am Samstag wird Dir Georgios das Schnitzel sicherlich mit Pommes machen ;)


    Verhungern wird keiner, notfalls rufen wir den Pizza-Express an und lassen uns eine Familienpizza liefern :)


    Georg

    Alles klar, ist gebont. ich habe noch etwas Alufolie zum einpacken, damit Deine Frau auch endlich mal ein fränkisches Schäuferla

    bekommt :);):P:bier:


    Bis bald

    Wolle

  • Wolle, wenn wir Dich nicht hätten:bier:

    ich mag einfach Deine Art auf so "komplizierte" Fragen von mir so nett zu antworten. Da kann ich beruhigt kommen und ja mein Schirm ... Also Schnitzel wäre dann meine erste Wahl.


    bis Freitag

  • Hallo Henrik,


    den obligatorischen Begrüßungsouzo für die, die den Kragen vom Treffen nicht vollbekommen und schon am Donnerstag anreisen, damit sie ja nichts versäumen :);):P:bier:, gibt es bei mir nebenan auch bei einem Griechen ( Gaststätte Afrotiti - Samstagstraße 18 )


    Selbstverständlich bekommen die Freitägler auch ihren Willkommensouzo, oder einen Kakao nach Wahl ;):P^^


    Ich ( wir, die schon Donnerstags da waren und sicherlich wiederkommen ) freuen uns auf Euch !


    Gute Anreise wünscht Euch Allen

    Wolle


    Bild:

    Einige von Euch kommen sicherlich mit einem moderneren Zug, aber der bleibt auch in Lauf stehen !!:bier: