16. Mittelfrankentreffen in Lauf

  • ...kann mir mal jemand veraten, warum die Bilder so abgehackt sind? Was habe ich da falsch gemacht???

    Hallo Bernd,


    die Bilder sind wunderbar. Nichts ist abgehackt, alles glasklar und prächtig zu erkennen. Man muss halt nur 1x ein Bild anklicken und kann dann die "Slideshow" durchklicken, ohne jedesmal in den nächsten Beitrag springen zu müssen. Das finde ich eigentlich ganz praktisch.


    Schöne Grüße in den hohen Norden,

    Christoph

  • Hallo Bernd, Moin,


    danke für die Bilder, warum sie nicht ganz sichtbar sind, liegt am abspeichern.

    Du mußt auf Original einfügen drücken :);)


    Siehste, von den Seppelhosenbayern kann man auch was lernen :D:P


    Danke an Alle auch über die Rückmeldungen, dass Ihr alle wieder gesund angekommen seid !


    Nachdem Bernd ja so schön ausführlich dokumentiert hat brauche ich nicht mehr so viele Bilder anhängen, danke Bernd :bier:


    Es kommt jetzt der Freitag, wo schon ein Teil angekommen war:

    1) Gruppe

    2) Karl-Heinz + Dieter

    3) Georg

    4) Georg + Uli

    5) Henrik + Christine


    Gruß von

    Wolle



  • Und hier der traurige Abschied ;(


    Aber es gibt ja ein 2019, darauf freue ich mich, Ihr hoffentlich auch !!!


    Nochmals ein herzliches :dankeschoen::dankeschoen::]:]:] für Euer Kommen, was dieses Treffen zu seinem Erfolg geführt Hat.

    Bernd gibt mir den neuen Termin nach Rücksprache mit der Chefin für 2019 durch :bier:


    1) Die Abendrunde mit Georgios

    2) Abschied von den Wirtsleuten

    3) Abschied von Dirk und Thomas

    4) Abschied am Sonntag von Uli


    Viele Grüße von

    Wolle



  • Moin zusammen und Danke für die Bilder!

    Ich melde mich nochmal ausführlicher wenn ich wieder im Harz bin und meine Bilder durchgesehen habe, wobei es ja nichts zu ergänzen gibt eigentlich...aber mal schauen ob noch der eine oder andere Schnappschuss dabei ist.

    Danke an alle, insbesondere natürlich wolle für die Organisation und ursl für das Gebäck!

    Grüße auch von Lisa


    Jonas

  • Hallo Freunde,

    spät aber Doch noch ... mich hatte die Arbeit letzte Woche voll im Griff - vielen herzlichen Dank an Wolle für die wieder hervorragende Organisation und die Möglichkeit einen Nachmittag (für mich nur ein Nachmittag) mit gleichgesinnten Freunden zu verbringen, zu reden und fachzusimpeln (oder heißt es zu fach simpeln...?).


    Viele Grüße an alle die dabei waren und auf ein Neues in 2019 - ich denke wir freuen uns alle drauf!


    Gute Zeit und schöne Tage von Eurem Rednitzhembach

    Horst

    ______________________________________
    Lebe Dein Leben - Du hast nur eins.
    Und mit Briefmarken ist es interessanter!

  • Hallo,


    nachdem ja wie Ihr wisst beim Treffen in Lauf 3 meiner Marx Blöcke verschwunden sind konnte ich 2 weitere bei Ebay ergattern.

    Ich hatte daher noch nicht die Möglichkeit den Fehler zu zeigen.


    Beim Block 9 B gibt es einen Braunen Strich unter dem H von Deutsche.


    Ich hoffe immer noch das die Blöcke wieder zu mir zurück kommen, die Hoffnung stirbt zuletzt.


    Gruß


    Henrik


    PS: Die 3 letzten Bilder sind die verloren gegangenen Blöcke.


  • Hallo Leute,


    ich muss euch etwas peinliches Berichten. Die 3 Blöcke die " abhanden gekommen sind ".....

    sind wieder da.

    Ich habe gerade 3 neue Block9B mit dem Fehler für Thomas gescannt und schaue alle Alben durch. Auf einmal habe ich 6 Blöcke.

    Es tut mir leid das ich soviel Wirbel veranstaltet habe um nix bzw. wegen meiner eigenen Unordnung.


    Gruß von einem glücklichen aber peinlich berührten


    Henrik

  • Hallo Henrik,


    Du kannst mir glauben, dass ich genau so glücklich bin !!!!;):bier:


    Wenn sie nicht mehr aufgetaucht wären, würde das ja bedeuten, dass in unserer Runde ein

    Schlitzohr dabei ist, der sich bereichert !

    Dies habe ich persönlich immer ausgeschlossen, da ich alle Freunde schon jahrelang kenne und meine Hand für sie ins Feuer legen würde.


    Logischerweise wäre ich dann übrig geblieben :);):P


    Ich freue mich, daß alles wieder im Lot ist, schönes Wochenende wünscht Dir

    Wolle