Hilfe und Tipps erbeten

  • Hallo liebe Forumsmitglieder, speziell aus Österreich noch besser Oberösterreich. Ich möchte meine umfangreiche Sammlung aufgeben.

    Die meisten Briefmarken befinden sich teils in Vordruckalben, teils in Einsteckalbum.

    Ich wende mich an einen Sammler der mir hilft die Sammlung zu ordnen und zu veräußern.

    Da ich selbst nicht mehr am Laufenden bin, hoffe ich auf Hilfe von jemanden, der mir zur Seite steht und wie es am Besten ist die

    Briefmarken samt Zubehör zu verkaufen.

  • Hallo Brigadier.


    Ganz allgemein:


    Es wäre evtl. nützlich wenn Du in etwa das/die Sammelgebiete grob nennen würdest. Auch eine (annähernde) Wohnlage hilft evtl. weiter. Oberösterreich ist ja groß:).


    Nur so als Hinweis gedacht. Es gibt ja Österreicher im Forum.

    Suche USA-MH "Paketversicherung"

    - PK V I

    - PK V 2 I, II und III

    - PK V 3 II

  • Gut gefüllt ist Österreich, Deutschland, Tschechoslowakei (= in Vordruckalben von Lindner) , wohnen tu ich in Steyr (= ca 30 km südlich von Linz)