"Brief und mehr" auf der Briefmarkenmesse Essen vom 3.-5. Mai 2018

  • Auf der in Kürze stattfindenden Briefmarkenmesse Essen nimmt zum ersten Mal auch der Münsteraner Postdienstleister "Brief und mehr" teil. Am Stand dieser Privatpost gibt es einige Neuheiten: Markenbogen zur Fußball-WM 2018, Best of von Brief und mehr mit 10 Marken und einen Tier-KB mit Riesentukan und Chamäleon, Als Besonderheit auch eine limitierte Klappkarte mit Privatpost-Marke zur Messe, von der nur 500 Stück (in Worten: fünfhundert!) zur Verfügung stehen. Da heisst es am 3.5. früh aufstehen und gleich vor dem Stand anstellen, die werden wohl schnell ausverkauft sein!


    http://www.briefmarkenmesse-es…category=2&mod20_1_page=1


    Eine Abbildung der Klapp-Karte findet man leider nicht im Netz oder auf der Webseite dieser Privatpost, aber in der neuesten DBZ Nr. 10 auf der Seite 23.


    Gruß kartenhai