Neues Tauschmaterial online

  • Hi
    ich hab mal wieder was zum tauschen gegen Marken aus meiner Fehliste oder Briefe/Karten aus meiner Länderliste guckt mal durch. Nach 1 Wochen gehts zu Ebay :)


  • Keine Tauschpartner vorhanden? Ich weiß Bund ist Masse und nur was für Neulingen aber die spanische Ganzsache mit Zusatzfrankatur ?(...

  • Bei der Karte aus Spanien mit Zusatzfrankatur:


    Hast Du mal gegoogelt wer dieser Freiherr ist, an dem die Karte adressiert war?


    Vielleicht kommt ja was interessantes raus.

  • hab die von nem Sammler hab aber schone eine schöne andere für meine Belegsammlung hier hab ich bei Wicky gefunden da selbiger 1913 starb wirds wohl der Sohn sein Karte ist von 1924 hinten sind Schachzüge drauf ?(

  • über sowas trau ich mich gar nicht mehr zu schreiben weil ich den Eindruck hatte das ich der Einzige bin der sich für geschichtliche Hintergründe interresiert und das es nur um Marke und Porto geht in der Philatelie :unsicher:
    guck hier der Rücken :) wenn da nen Bayern Stempel drauf wär würd ich sie in meine Bayern Sammlung packen :D