Mineralien aus aller Welt

  • Hallo leon_sellos,

    in diesem Fall spielt es keine Rolle. Es geht um das Motiv.

    Bis jetzt sammle ich alles was es an DDR gibt. Die Motivmarken sollen zur Abwechselung sein.

    Viele Grüße aus Norddeutschland

    Alois :saint:

  • ¿ ?(?( Abwechselung :whistling: ? vergibt,froend aber dies versteht es nicht sehr gesund "ganz" .

    ¿ Sammles Du mineralien briefmarken aus der DDR nur , oder vom aller welt ?

    Ich sammler das thema "EUROPA CEPT .Doch nur gestempel vom brieffe .

    Grüss vom Spainen (Martín)

  • Hallo,

    irgendetwas wird hier falsch verstanden.

    Mein Hauptsammelgebiet ist DDR und wird es auch bleiben.

    Ich möchte mich jetzt nebenbei mit dem Motivgebiet " Mineralien aus aller Welt" beschäftigen.

    Deshalb spielt es für mich im Moment keine Rolle, ob es ** oder O Marken sind, nur das Motiv ist maßgebend.

    Ich hoffe, ich habe mich jetzt verstädlicher ausgedrückt.

    Alois:saint:

  • Hallo froend ....ja....ja...natürlich ..... Wir sint eine kleiene jungengruppe um möchten immer " wenn es wir ist, möglich " helfen . So wie so vielle frum froende Un geholfen haben ...hahahaha .

    Sende Uns Dene post in "privat" um Wir senden gern marken ... Grüss (Martín )

  • Hallo Martin,

    ich freue mich über Dein Angebot. Da ich ja nur DDR sammle, kann Dir auch nur aus diesem Sammelgebiet

    etwas anbieten.

    Meine Adresse: Georg Prouza

    Haydnstraße 6

    26188 Edewecht

    Deutschland

    Viele Grüße

    Alois (Georg)

  • Hallo forum froend ...Mach es Dir keinne gedancken Über ....hahahh.

    Ich habe scho einige marken (vom Mir um Meinen jungs bereit .

    In Meinen personellen sammlung fehelen Mir nur die "ganz"schwierige aus DDR .

    Es ist fast so mit Meinen private sammlung aus Deutschland (DBP).....vielleig einige mehr .

    Um Meinen jungs freuen sich sehr , ein forum froend zu helfen ....

    Morgen werde Ich Unsere brief zu post bring. Grüsse

  • Hällo Martin,

    Dein Brief ist angekommen. Das ist schon einmal ein guter und interessanter Anfang. Die eine

    Marke auf dem Brief hätte ich beinahe übersehen.

    Noch einmal die Frage. Was kann ich für Dich und Deine Jungs tun?

    Viele Grüße

    Alois

  • Hallo froend .Wir freuen Uns (Aller)sehr , das es der brief um marken gut angekommen sint um das Du es gefahllen gefunden hast . Das is gut , wir brauchen sonst nichts . Viel Spass am sammlen .

    Wir werden beiter schauen um zu seite stellen,was Wir am "minralien" finden .

    Martín/Jumgs :)