Gestempelte Marken

• Hallo liebe Kenner,

von einer alten Dame haben wir eine Tüte voll mit gestempelten Marken bekommen. Wir selbst sammeln nicht und können damit auch nichts anfangen. Vielleicht ist für den ein oder anderen Liebhaber etwas schönes dabei? Ansonsten würden wir die Tüte gerne komplett auf dem Flohmarkt verkaufen. Was können wir dafür nehmen? Ich habe die doppelten, dreifachen usw nicht mitfotografiert, es sind also ca 10 mal so viele wie hier auf den Bildern zu sehen ist.

Vielen Dank schon mal für eure Meinung :)

• Hallo Mea,

das sind Marken, die nur sehr schwer eher gar nicht zu verkaufen sind. Vielleicht freuen sich Kinder über solche Marken. Ansonsten würde ich sagen, auf dem Flohmarkt 1,00-5,00 Euro für alle zusammen, mehr ist leider nicht drin.

Viele Grüße

asperge_de

• Hallo mea, mein Sohn der gerade anfängt zu sammeln wäre interessiert. Wen du Sie auch versenden würdest, schreib mir mal deine Vorstellung per private Nachricht.

Liebe Grüße René

Motivsammler: Briefmarken zum Thema Musik (vor allem Europa und **, aber auch andere) | Nebensammlungen Schiffe und Leuchttürme weltweit | Neu angefangen DDR |

Tochter sammelt: Schmetterlinge, Blumen, Edelsteine und Weihnachten (und Tiere) |

Alles andere sammelt der Sohnemann (Tiere, Fahrzeuge, Sport, Häuser, Landschaften, ...)