Wappen Ausgabe 9 Oere - Machwerk ???

  • philaforum.com/attachment/321759/Guten Abend an alle,

    trotz WM muss etwas Zeit für andere Sachen sein, dieses mal werden Schweden-Kenner benötigt. Ich kann diese Marke trotz aller Sucherei nicht zuordnen. Ich hätte vermutet, eine Mi 8, aber die müsste allseits gezähnt sein. Hat hier vielleicht jemand mit der Schere nachgeholfen um ein Einzelstück zu kreieren?

    Wer kann helfen? Vielen Dank für Eure Bemühungen und schönen Abend

    Kramix

    Geld kann Leben nicht kaufen ( Bob Marley )

    3 Mal editiert, zuletzt von Kramix ()

  • So verzähnt, wie die Marke ist, hat da vielleicht nur jemand das Stück unten weggeschnitten, was mit den Zahnspitzen schon (fast) in die benachbarte Marke hineinragte. Kann sogar schon auf dem Postamt passiert sein. Also IMHO nichts Aufregendes weiter.


    -jmh