Teures Altpapier.....

  • ....und hier noch das genaue Gegenteil vom gleichen Anbieter.


    Das höchste Gebot liegt schon bei fast 200% Kat.Preis



    Gruss
    Afredolino

    Beginn den Tag mit einem lächeln und du hast ihn schon gewonnen

  • Die Auktionen sehen beide komisch aus...bei der ersten ein besseres Stück Müll welches in gutem Zustand 5000 KW hat bietet er für 2000 an, was an sich schon lsutig ist...und beim zweiten Stück steht der Gebotspreis beim doppelten des KAtalogwertes, ein wenig unglaubwürdig...Schweizer klärt mich auf ??!!!

  • Vielleicht wollte der Verkäufer nicht in die Karibik verkaufen und hat den Artikel selbst bebieten lassen ?(


    Bei mindestens einem Verkäufer steht einer der Höchstbieter ja schon auf der schwarzen Liste....


    Und bei Ebay sowie vermutlich auch Ricardo ist sicher alles möglich....


    Gruss Shqip :rolleyes:

  • Zitat

    Original von *MGS*
    Die Auktionen sehen beide komisch aus...bei der ersten ein besseres Stück Müll welches in gutem Zustand 5000 KW hat bietet er für 2000 an...


    Da stimmen gleich beide Zahlen nicht. Ich habe dem Anbieter eine Frage zu diesem Stück Altpapier gestellt. Antwort erhielt ich keine, dafür hat er seine Beschreibung der Auktion verändert. Im Titel schreibt er Wert 2000.-, das stimmt schon mal nicht. Laut SBK 2007 hat die einen Wert in einwandfreiem Zustand Fr. 1'800.-. Den anderen Wert, Fr. 5'000.- hat er belassen. Ob da wohl der Wert steigt, weil die Briefmarke gleich 2 Stempel aufweist?? :kapieren:


    Zitat

    und beim zweiten Stück steht der Gebotspreis beim doppelten des KAtalogwertes, ein wenig unglaubwürdig..


    Davon haben wir gestern auch schon im Chat gerätselt. Ich habe diesen Bieter aus der Karibik schon einigemale beobachtet. Der bietet nur auf Alt-Schweizmarken, aber da treibt er die Preise in's Masslose hinauf. Entweder ist der Mann sehr vermögend oder er treibt nur die Preise hoch. Ich werde den auf jeden Fall weiter beobachten.


    Gruss
    Afredolino

    Beginn den Tag mit einem lächeln und du hast ihn schon gewonnen

  • Okay, ich dachte bloß es gäbe eine Besonderheit die mir als Schweizlaien entgangen wäre...schade das ich kein Alt-Schweiz habe...