Album mit Berliner-Briefmarken oft mit Ersttagsstempel gefunden, wie viel sind sie Wert?

  • Hallo Liebe Briefmarken-Sammler,


    ich habe neulich beim Aufräumen im Schrank ein Briefmarkenalbum mit der Aufschrift "Berlin meist Ersttagsstempel" gefunden.

    Und da habe ich mich gefragt wie viel die Marken wohl wert sind.


    Woher ich das Album habe weiß ich gar nicht mehr ^^.


    Die Marken scheinen (fast) alle aus dem 80ern zu sein.


    Kann die 13 Bilder leider nicht im Post hochladen, deshalb habe ich sie auf Google Drive hochgeladen:


    https://drive.google.com/drive…a7mXhTujZmhTo?usp=sharing


    Es wäre sehr nett, wenn ein Kenner mal einen Blick auf die Marken werfen könnte und eine grobe Schätzung abgeben könnte.


    Mit freundlichen Grüßen

    Philipp

  • Wenn du sie dennoch los werden willst, sag Bescheid. Mein Sohn würde sich freuen. Der sammelt Tiere, Pflanzen und Autos. Jungsammler.

    Motivsammler: Briefmarken zum Thema Musik (vor allem Europa und **, aber auch andere) | Nebensammlungen Schiffe und Leuchttürme weltweit | Neu angefangen DDR |

    Tochter sammelt: Schmetterlinge, Blumen, Edelsteine und Weihnachten (und Tiere) |

    Alles andere sammelt der Sohnemann (Tiere, Fahrzeuge, Sport, Häuser, Landschaften, ...)