Wer Kann Helfen?Weche Marken?

  • Habe folgende Marken
    wer kann mir sagen wo die her sind
    evtl Michel nr. und ca.wert
    grüsse
    robert


    ?(

  • das ist ein Land zwischen Mogolei und Russland aber wohl keine "richtiges" Briefmarkenland ähnlich wie Huth River und so

  • Ne, ne, Tannu-Tuwa ist schon ein richtiges Land


    Asien Band 9


    Bis 1914 zu china, danach russisch bis1921


    Von 1926-44 Volksrebublik Tuwa, da stammen auch


    die Marken her. Aber nichts besonderes 1-2 €

    Suche immer Berlinstempel auf Marken und Belegen, Bitte alles anbieten

  • War ein richtiges Land, wurde in die damalige Sowjetunion annektiert und ist ein richtiges Briefmarkenland. Ich mag diese Marken, vor allem die Formen der Marken waren für die 30er Jahre nicht gewöhnlich. Habe mich selber schonmal versucht die Hauptnummern alle zusammenzutragen. ;) Ist gar nicht so einfach bei uns in Europa. Muss mal in meinen Dateien suchen, irgendwo wollte ich mal ein paar Albenblätter dafür machen vielleicht habe ich die Fahne noch irgendwo eingescannt.

    mit freundlichen Sammlergrüßen
    rolin

    Einmal editiert, zuletzt von rolin ()

  • saschJohn
    Dann brauchst du ja bloß noch 135 Marken und du
    hast alle :D
    Wie rolin schon bemerkt hat, wird wohl kaum möglich sein
    obwohl sie garnicht so teuer, laut Michel, sind


    Für den Anfang schon mal die Fahne

    Bilder

    • tuwa.png

    Suche immer Berlinstempel auf Marken und Belegen, Bitte alles anbieten