Foreneinstieg

  • Ein herzliches Hallo an alle Teilnehmer dieses Forums.
    Ich habe mich heute hier angemeldet ;)


    Einige von Euch kennen mich aus dem Briefo,wo ich als Jantschi
    unterwegs bin.


    mein Name ist Erich und ich bin bald 55 Lenze,na ja ;


    MfG erich

  • bin ebenfalls heute hier erstmals unterwegs und freue mich über ein aktives Forum (noch 4 andere Neue heute und noch 45 Minuten Zeit :-)


    Bin auf der Suche nach Tauschpartnern, z.Zt. Fokus auf Frankreich und DDR. Gehöre wohl zum Mittelfeld mit 41 Jährchen, freue mich aber über die Diskussion rund um Philatica (der hoffentlich nur eine depressive Frage hat, ansonsten aber froh seinem Hobby nachgeht) aus der klar wird dass es auch Sammler mit 25 oder Anfang dreissig gibt.


    Also hoffe ich noch auf viele Jahre frohes Tauschen und netter Kontakte


    Gruss an Erich der diesen Thread gestartet hat und an den Rest der aktiven Forenteilnehmer


    Ingo


    P.S. ich merke mir den Heidelberg-Termin vor 9./10. Juni
    P.S.S. 127 User, 86 Gäste online, bin echt von den Socken

  • Hallo Erich!


    Wir vom Philaforum-Team wünschen dir auch einen guten Einstieg in das Philaforum und viele informative Abende :)

  • Von mir auch ein herzliches Willkommen ! :bier:


    Das mit dem Suchtpotential stimmt :philaforum1:, habe schon Sorge, wie ich nach meinem Urlaub ( Mai ) alle in der Zeit der Abwesenheit aufgelaufenen Beiträge durcharbeiten kann :O_O:.


    Übrigens habe ich festgestellt, dass sich seit meinem Beitritt im Juni 2006 die Mitgliederzahl nahezu verdoppelt hat, das ist ziemlich rasant und spricht für das Forum !


    Gruss Shqip :rolleyes:

  • Herzlich Willkommen! Ich hoffe Du findest hier genau so ein Zuhause wie ich und viele, viele andere...


    Wenn Du zufällig über Klassik-Marken mit Stempel Weissenkirchen/Wachau stolperst, denk bitte an mich!


    Gruß
    Arne

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.

    Voltaire

  • Auch aus Bayern ein sehr herzliches Willkommen. Altersmäßig sind wir beide nicht weit auseinander. (49)


    Bin noch sehr neu hier, allerdings schon jetzt mit vielen erfreulichen Erlebnissen und Erfahrungen von hier reicher geworden. ;)


    Wünsche dir hier mindestens das selbe.


    Habe die Ehre.


    King Lucki der elfunddreißigste :bier: :bier: :bier: :bier:

    :philaforum1:
    Unser Kopf ist rund, damit unser Denken die Richtung ändern kann... :brd:

  • Dann schließe ich mich mal dem Vorstellungsreigen an.


    Meine Name ist Rico, ich komme aus Zwickau und bin alterstechnisch wohl im Mittelfeld mit 37 Jahren.


    Ich freue mich, dass ich nach einigen eher "ruhigen" Foren zum Thema Philatelie nun einen aktiven Kreis Gleichgesinnter gefunden habe.


    Viele Grüße


    Rico

  • Von Erich zu Erich


    Willkommen bei Philaforum.de ein wirklich tolles El Dorado für wissenwertes was so alles rund um Philatelie dreht.


    Grüß von einem warmen Whangarei, Neuseeland


    Erich

  • Herzlich willkommen, mit meinen 32 jahren gehöre ich ja hier schon ins Mittelfeld.

    *Deutschland,Benelux,Jugoslawien und etwas Südafrika


    **Ansichtskarten und Stempel von Dortmund und Hamburg und Amrum gesucht **