Eure Meinung zu www.philasonny.de bitte

  • Was möchtet Ihr denn wissen?


    Der gestalterische Aspekt ist recht ordentlich wobei mir der Header zu leer ist, da könnte man noch etwas mit Google Ads oder Ebay Ady machen, und einen Teil der Betriebskosten rauszu holen, ohn dass es zu aufdringlich nach kommerzieller Webung aussieht, in etwa wie hier. Die Modelle sind auch auf eigene Bedürfnisse einstellbar.


    Desweiteren würde ich über ein Logo nachdenken, auch wenn es nicht kommerzieller Natur ist, erhöht dies einfach den Wiedererkennungswert bei den Besuchern ;) !


    Die Marken Animation ist recht schick.


    Achja, noch eines zum Schluss, das Impressum verstößt gegen geltendes Recht!

    Suche U.S.A. Katalog. Zustand und Alter sind erstmal egal. Bitte per PN melden. :D

    Einmal editiert, zuletzt von InfectiveDesign ()

  • Naja, ich weiß ja nicht in welcher Beziehung du/ihr zu Dieter Dengler von stehst, aber einfach einen (den falschen) Teil seines Impressums zu klauen ist schon dreist.


    Deine Werbemail die Tage unbekannter Weise an uns übrigens auch...


    Die Seite ist nett gemacht, was mich stören würde ist, das jeder Hinz und Kunz ohne Prüfung seine "Annonce" eintippern kann. Ist aber meine persönliche Meinung.


    Anke


    P.S.: deine Fehllisten zum scrollen in einer Seite zum scrollen sind etwas unübersichtlich, da man beide Scrollbalken benutzen muss um alles zu sehen. Da verliert man den Überblick.


    Wieso scrollst du immer die ganze Seite und nicht nur den Content?

  • Prima!
    Im Prinzip ist das genau die Kritik die ich brauche.
    Werde mich gleich mal an die wichtigsten Sachen wie das Impressum ran machen. Das war mir eh schon länger ein Dorn im Auge, hatte ich aber immer wieder nach hinten verschoben.


    nikolaus: Die Tauschpartnereinträge werden erst von uns gesichtet und dann freigegeben. Beim Gästebuch hatten wir auch schon überlegt es ganz wegzulassen, es hat ja eigentlich keinen echten Sinn?!


    Also erst mal vielen Dank und ich glaube ich habe hier ein prima Forum gefunden.

  • richtig prima forum
    und es kann ja alles nur noch besser werden auf philasonny


    :D