Germania Marke mit Stempel Peking

  • Hallo,


    ich habe einige Germania Marken, unter anderem die abgebildete mit Stempel Peking. Weiß jemand die Michel-Nr.? Des weiteren einige andere Germania China Marken. Welchen Wert haben diese Marken, weiß es jemand?

    Freundliche Grüße Brocki77

  • Ohne Wasserzeichen wären sie aus der Serie 28-37, mit Wz. Rauten aus der Serie 38-47.

    Der MOK gibt keine Werte, aber wenn ich in meinem alten Michel schaue, ist keine teure Marke dabei.

    Auf Grund der Farbe ist die gross abgebildete Marke wohl die 30. Kann es sein, dass sie unten links einen schlimmen Riss oder eine Falte hat ?

    Gruss

    Jean Philippe

  • Hallo Jean Philippe,


    vielen Dank für Ihre Mail und die Zuordnung der Marken. Habe mir die groß abgebildete Germania-Marke noch einmal angesehen, das stimmt, die Marke hat eine Falte. Vielen Dank für die Beobachtung.


    Freundliche Grüße, Brocki77