div. Briefzentren Maschinenwerbestempel: Bundestagswahlen 2009 / 2013 - Europawahl 2014

• Hallo,

ich suche diesen Werbestempel

zur Bundestagswahl 2009 aus verschiedenen Briefzentren auf Beleg.

- BZ52

- BZ72

Der UB ist unerheblich, sollte aber wie das Datum klar lesbar sein.

Den zur Bundestagswahl 2013

suche ich aus diesen Briefzentren, ebenfalls auf Beleg:

- BZ38 - ma

- BZ48

- BZ50 - ma

- BZ56 - mb

- BZ92

- BZ96

Der UB ist, wenn nicht genannt, unerheblich, sollte aber wie das Datum klar lesbar sein.

Biete Belege mit Abstempelung im Briefzentrum bzw. mit Postleitzahl in Verbindung mit Werbeeinsätzen. Darüber hinaus habe ich noch Bund (überwiegend gestempelt bis ca. 2001) im Angebot, auch Zusammendrucke und ein paar Plattenfehler. Fehl- und Dublettenlisten sind vorhanden.

• omega-man

Hat den Titel des Themas von „div. Briefzentren Maschinenwerbestempel: Bundestagswahlen 2009 / 2013“ zu „div. Briefzentren Maschinenwerbestempel: Bundestagswahlen 2009 / 2013 - Europawahl 2014“ geändert.
  • Hallo Vichy,

ich habe in diesem Thema, auch in den anderen gestern getarteten Themen, diejenigen zusammengefasst, die Gemeinsamkeiten aus den Fehllisten anderer Stempeljäger darstellen.

Sie sind also gar nicht für mich, sondern Tausch- / Ausgleichsmasse für mein Sammelgebiet "Eigenwerbung Briefzentrum".

Zu Deiner Frage: Ja, zur Europawahl 2014

werden auch welche gesucht, Datum und UB lesbar:

- BZ34 ma

- BZ38 mb

- BZ67 - UB beliebig

Das waren mir aber zu wenig, um ein eigenes Thema zu starten. Ich habe mich erstmal auf die mit mehr fehlenden Briefzentren gestürzt.

Deine alten Threads zu den MWSt kenne ich, waren aber seinerzeit kaum ein Thema für mich, bin dann erst 2017 voll eingestiegen.