Brilon -Stempel, Marke Berlin

  • Hallo ,


    Heute ist mir diese Karte in die Hände gefallen ,Brilon liegt im Sauerland ,die Marke ist aber eine Berliner Ausgabe . Konnte so Frankiert werden oder ist die Karte durchgerutscht? Der Stempel ist

    vom 10.10.?? . Ich kann es leider auch mit Lupe nicht lesen . Augen auf ! Der Absender war so nett

    9.10.73 .


    Lg winnir

    Winnir

    Suche Tauschpartner für Polnische Briefmarken.


    Lg winnir

  • Berliner Marken ab 1969 waren in "Westdeutschland" frankaturgültig (bis 31.12.1991) .... also nichts besonderes :-(

    ergänzend dazu, auch die zeitgerechten Abschläge/ Marken ab 20.1.1950 waren im Bund gültig (siehe unmittelbar vor Michel Nr. 71).


    Schildescher

    Ich mag Vollstempel (keine Versandstellenstempel) folgender Gebiete;


    Bund (bis zum Mauerfall)
    Berlin (u.a. Berliner Bauten , Mi.- Nr. 42- 60)
    DR /Dt. Kolonien / DSWA

    Keulen/ Cöln/ Coeln/ Köln bis 1940

    rote besondere AFS/PFS