Auf der Suche nach Marken um 1900

  • Für meine Spaßsammlung Alles Welt such ich alle möglichen Marken um oder vor 1900...also wer was zu verschenken hat bitte an mich denken :)

  • Ja ich weiß ich hab meine erst neulich bei Ebay verkauft X( mir gings finanziell ziemlich schlecht und ich dachte ich könnte damit ein bischen ausgleichen :oneien: aber das hat nicht viel gebracht :O_O: X( nu hab ich immer noch kein Geld und alle meine Lieblinge sind wech :wow: :volldepri: :weinen: :weinen:

  • Da schliess ich mich doch gleich mit an: für meine "Spassammlung" suche ich auch noch Briefmarken zwischen 1840 und 1860 :daumendrueck:


    Nee, aber jetzt im Ernst, was verstehst Du unter Spassammlung genau, saschJohn?? :idontknow: Bestimmte Motive oder einfach nur Briefmarken aus aller Welt?


    Gruss
    Afredolino

    Beginn den Tag mit einem lächeln und du hast ihn schon gewonnen

  • dachte das heißt so...also meine Hauptsammlung is ja Deutschland...aber ich mag eigentlich auch die alten Marken aus der ganzen Welt und da hat ich schon ein paar :unsicher: nur die möcht ich einfach sammeln weil sie schön und alt sind und nicht wie bei Deutschland nach Michelnummern versuchen vollständig zu werden...vielleicht ist das auch zu groß... aber versuchen willl ichs


    Bei alle Welt gehts mir um das Alter um 1900 und davor aus der ganzen Welt da gibts ne Menge die nur Cent Beträge wert sind :jaok:

  • na wenn wir schon dabei sind, ich hab einen neues Sammelgebiet
    England und die Inseln, also wenn da wer was über hat... :P freut mich das sehr...eigentlich will ich nur die Marken sammeln wo Mitglieder der Königsfamilie drauf sind...aber nehmen tu ich alles...und für dich such ich auch die doppelten raus...saschjohn