Seltsames Postfach (Eigenleben?)

  • Seltsam: So lief es ab....


    .


    Hallo Klaus,

    Jeder Urlaub geht mal zu Ende . Heute habe ich deinen Brief geöffnet, vielen lieben Dank , einige der Marken fehlten mir noch. Sobald die Briefmarkenzeit beginnt (Herbst) werde ich Sie einsortieren.


    ............

    Lg Renate


    Und ein paar Wohen später:



    "Hallo Klaus,

    irgendwie ist das mit den Marken komisch !

    Ich habe andere Marken in Erinnerung, könnte es sein das du Tütchen vertauscht hast . Das sind ja sehr gute Marken ,die meisten habe ich noch nicht . Ich bin etwas verwirrt. Bitte schau dir das Foto genau an ,sollte es eine Verwechslung sein ,möchte ich dir die Marken gern zurück

    Meine Antwortsenden ,da ,ertauschen werde ich Sie wohl kaum können .


    Meine Antwort:

    Ich bin ratlos! Ich habe diese Marken nie gesehen -geschweige denn besessen - Da muss irgendwo der Wurm drin sein! "


    Kennt jeman diese Marken?

    Was nun???

  • Hallo ,


    Mal ein besseres Foto. Ich würde mich auch über eine Antwort freuen.


    Lg winnir

    Winnir

    Suche Polnische Marken

    Suche Eulen-Marken,

    Suche zur Zeit :

    Polen ,Frankreich,NL, Helvecia,Österreich, Jugoslawien

    und Italien. Bis Jahr 1950 und ab Jahr 1990.

    Ich freue mich auf eure Angebote .

    🥺👀 Suche zur Zeit Briefmarken aus Polen

    Lg winnir

  • Hallo ,


    Erkennt keine von euch diese Marken ? Oder sollte

    es eine Überraschung für mich sein? Ihr könntet euch

    ja über einen vertrauenswürdig User an mich wenden .


    Ps: Ein Aprilscherz meldete mal einen Schlichter für das Forum an . Ich finde die Idee immer noch sehr

    interessant , einen Schlichter im Forum zu haben .


    Lg winnir

    Winnir

    Suche Polnische Marken

    Suche Eulen-Marken,

    Suche zur Zeit :

    Polen ,Frankreich,NL, Helvecia,Österreich, Jugoslawien

    und Italien. Bis Jahr 1950 und ab Jahr 1990.

    Ich freue mich auf eure Angebote .

    🥺👀 Suche zur Zeit Briefmarken aus Polen

    Lg winnir