Phila-DB sucht neuen Technischen Administrator

  • Hallo zusammen,



    Die Phila-DB (http://www.philadb.com/), eine der größten gemeinnützigen Briefmarkendatenbanken Deutschlands, ist nun seit 2007 online und wurde seitdem technisch nicht mehr weiterentwickelt. Das liegt einerseits daran, dass mich mein Beruf seit Jahren stark eingespannt hat, anderesseits daran dass der damalige technische Administrator nicht mehr verfügbar ist.



    Nun würde ich die Phila-DB gerne auf den aktuellen Stand bringen, alle Fehler beheben und alle Sicherheitslücken schließen. Dazu benötige ich jedoch einen neuen technischen Administrator.



    Verfügt jemand von euch über fortgeschrittene PHP/MYSQL-Kenntnisse (es muss einiges "gecodet" werden) und hätte Zeit sowie Lust, entgeltlos (die Phila-DB erwirtschaftet kein Geld, und ist rein gemeinnützig) die Phila-DB auf den aktuellen Stand zu bringen? Die Briefmarkensammler-Community und ich würden euch sehr dankbar sein!



    Bei Interesse - oder wenn ihr eine interessierte Person kennen solltet - meldet euch einfach hier oder bei mir unter philadb@web.de , ich werde zeitnah antworten!



    Einen schönen Abend wünsche ich euch noch!



    Grüße


    Denis