Suche Wasserzeichensucher MORLEY-BRIGHT ROLL-A-TECTOR

  • Hallo ich suche händeringend einen Morley Bright Roll a tector Wasserzeichensucher. Wenn jemand einen loswerden möchte gerne PN an mich.


    Lieber Gruß


    Alex

    Kannst Du vergessen;), da die Herstellung der Kissen schon vor vielen Jahren (verschiedene Gründe) eingestellt wurde. Ebenso lange gibt es schon die verschiedensten "Angebote" bei Händler, die, wenn man sie aufruft zeigen: "Moment nicht am Lager (o.ä.)". Diese Angebote sollen nur auf die entsprechen eigenen Seiten mit anderen Angeboten lenken. Ein Händler hat mich sogar gelistet um bei Wareneingang zu liefern. Das ist aber bestimmt auch schon 5 Jahre her:(. Suche einmal im Netz (auch Suchbeiträgez), da gibt es sicher viele Einträge.


    Ich schenke Dir meinen gegen Übernahme der VK - allerdings ohne das Kissen:);). Es ist nämlich ein "Verbrauchsmaterial" - es "altert" - und das eigentliche Nutzungsproblem. Ansonsten war das Teil nicht schlecht und hat bis zum "Kissenausfall aus Altersgründen" bei mir gute Dienste geleistet.


    Ich bezweifle nach so vielen Jahren, das es noch irgendwo ein "gebrauchsfähiges" Kissen gibt.

  • ...kann ich nur bestätigen...

    Da bleibt:

    - Signoskop,

    - Lichtmethode,

    - schwarzes Schälchen mit reinem Benzin.

    Übrigengs war das Ding auch nicht gerade der Hit.

    Sammlergruß SB

    Fauna (Schmetterlinge, Vögel, Säugetiere) weltweit; Andorra, Island, Schweiz, Ozeanien jeweils ** immer gesucht,

    ebenso WWF **

  • Hallo,

    ich bin gerade hin und her gerissen. Auf der einen Seite freue ich mich sehr über die super schnellen Reaktionen.

    Andererseits bin ich entäuscht das es das Teil wohl nicht mehr gibt.

    Ich dachte endlich eine Möglichkeit gefunden zu haben um Wasserzeichen auf Belegen zu prüfen.

    Aber wenn es die Kissen nicht mehr gibt, dann ist ja auch ein gebrauchtes nicht zweckdienlich.

    Aber dennoch vielen herzlichen Dank für eure Antworten.


    Lieber Gruß Alex