• das stimmt man kann sich auch verabreden. Es ist , um nicht auf die näheren Verhältnisse eingehen zu wollen, allerdings eher schwierig (familiäre und berufliche Gründe. Ich hoffe Ihr versteht das alle.

    Eure Verhältnisse und die ständige "Rumeierei" interessieren mich persönlich überhaupt nicht. X(

  • Hallo zusammen,


    ich entschuldige mich für meine impulsive Reaktion, die muss ich zugeben nicht besonders angemessen war. Esw hat mich einfach geärgert in dem Moment und ich war gekränkt. Und jetzt zurück zum Fachlichen


    Gruß


    Wolfgang

    zu tauschen gegen:


    - Italien (bis 1940) - Schweiz (bis 1950) - Frankreich (bis 1930) - Spanien (bis 1930)
    - Norwegen, Schweden, Dänemark, Finnland (bis ca.1930/45) - Ägypten (bis 1900)

    - Türkei (bis 1928) - Liechtenstein (1918 bis ca.1935) - Luxemburg (bis ca.1900)

    - USA (bis ca.1880) - Russland bis 1923 - China (Kaiserreich und Kulturrevolution)

    - Japan bis 1930


  • Hallo Schnuffel,


    was ich nicht verstehe ist dass Du nach 4 Monaten antwortest :kapieren:

    Habt ihr Euch seitdem nie mehr gesehen ???

    Wo liegt das Problem der Lösung ?

    Am Forum, an einigen Mitgliedern, oder an Euch beiden ?

    Sowas kann doch nicht Jahre dauern ;):bier:


    Grüße von

    Wolle