Suche: Motivmarken Pferd

  • Ich sammle noch nicht lange gehöre aber seit neurestem dem Jugendbriefmarkenverein "die Pnzetten" ( Peggau/Stmk/AUT) Ich möchte eine Motivsammlung zum Thema Unpaarhufer( Pferde, Esel) aufbauen, nur weiß ich nicht woher ich material bekommen könnte. Hat jemand Tipps? ?(

  • Hallo und Willkommen, Celabel !


    Kürzlich hatte sich ein weiteres Mitglied der Pinzetten vorgestellt und ich hatte nachgesehen, ob ich für "Missy Marple" eventuell Raubkatzen in meinen Dubletten - Sammlungen habe, leider ohne Erfolg :weinen:


    aber Pferde und vielleicht auch ein paar Esel habe ich ganz gewiss ein paar in meinem Fundus :jaok: und ich werde gern für Dich nachsehen ! :suche:


    Gib mir hierfür ein wenig Zeit - Deine Anschrift kannst Du schon mal per PN mitteilen...


    Ach ja, unter 18 Jahren ist selbstredend alles kostenfrei für Dich :D die sammelnde Jugend muss man einfach unterstützen :] :] :]


    Mit weiteren Tipps kann ich allerdings nicht dienen, es gibt jedoch bei Ebay eine Motivmarkenecke, die ich aber nicht unbedingt empfehlen kann, da dort öfters reichlich überteuerte Angebote vorhanden sind. Die Verkäufer rechnen halt damit, dass sich ein Motivsammler mit den Handelswerten nicht so gut auskennt, da dieser vermutlich nur auf die Motive schaut und aus Unkenntnis viel zu teuer einkauft


    Gruss Shqip

  • Hallo Celabel.


    Da kann ich mich nur Shqip anschließen.
    Also her mit deiner Adresse. (PN oder Mail)
    Wir werden schon etwas für die Steiermark finden. ;)


    Noch viel Spaß hier im Forum


    Andreas