Typisch Frau???

  • Aha! Das Thema Frau!


    Es gibt offenbar einen Verein "Frau und Philatelie".


    Neugierig geworden, klicke ich drauf und erhielt die Antwort.: "Zugriff verweigert"

    Klingt auf den ersten Moment richtig überzeugend. Wie sagte früher ein väterlicher Freund zu mir, als ich ihn nach den wichtigsten Regeln im Leben fragte (Ich wa damals 17 Jahre alt.)? Steck nie Deine Nase in Dinge, die dich nichts angehen!


    OK!


    Ich bin jetzt seit über 40 Jahren verheiratet, habe drei Töchter und vier Enkel und einen Hund. Ach ja, ich wollte nur eine Kleinigkeit dazu erzählen. Wenn ich eine Postkarte erstanden habe, interessiert mich in erster Linie das postalisch Philatelistische. Wenn ich meiner Frau das gute Stück präsentiere, liest sie erst einmal die Rückseite, auf der sich der/ die Absender/in mitteilte.


    Ich weigere mich die Erkenntnis "Typisch Frau!" anzudenken, aber etwas scheint schon dran zu sein, oder???


    8)8)8)

    Learn to laugh abut your problems - everybody else does!