Gerhard sucht Tauschpartner für Europa

• Hallo Forumsfreunde,

nachdem mein Freund Gerhard zwar Fortschritte im Handling seines PC´s macht, fehlen halt noch viele Sachen, um so wie wir zu kommunizieren.

Ich gebe die Hoffnung nicht auf und werde meine PC Nachhilfsstunden bei ihm weiterführen ^^:P

Ich habe ihm aber versprochen solange bis er fit ist, hier im Forum zu vertreten.

Er hat Mengen von postfrischen Marken aus Europa und sucht Tauschpartner !

Da er noch auf die alte Art wie schriftlich und telefonisch angewiesen ist, stelle ich Euch heute seine Dubletten- und Suchliste für Spanien ein, mit der Bitte, bei Interesse mir eine PN zu senden.

Ich werde die dann aufbereiten und ihn nur telefonisch benachrichtigen, dass eine Antwort da ist.:)

Ich werde ihn dann zwingen bei der nächsten PC Lektion diese selbst zu öffnen ;)^^:bier:

Selbstverständlich sende ich Euch seine Adresse und Telefonnummer vorab, damit ihr direkten Kontakt aufnehmen könnt, ich will ja nicht unbedingt jede Woche ein anderes Europaland vorstellen, ich sammle ja auch noch :lachen:

Ihr wisst jetzt Bescheid, warum dieser Umweg da ist und hier sind die Listen.

Danke für Euer Verständnis und eine hoffentlich erfolgreiche Tauschpartnerschaft wünscht Euch

Wolle

• Hallo wolleauslauf

Interesse ist vorhanden, allerdings bin ich bei Spanien noch am sortieren.

Falls auch andere Länder interessant sind schaue doch bitte hier http://aechtstaak.de/fehllisten.html

Vielleicht ist dieser Weg ja einfacher für Deinen Kollegen

Bis denne

André

Ich suche immer nach Tauschpartnern

Sammelländer nur gestempelt bis 1999 :-
    Bund/DDR/Berlin/Belgien/Rußland/Sowjetunion/GUS-Staaten/Polen/Finnland/Baltikum und vieles mehr
    Alle Fehl- und Dublettenlisten immer aktuell unter www.aechtstaak.de/fehllisten.html

Einmal editiert, zuletzt von aechtstaak ()

• Hallo wolleauslauf

ich habe überlesen das er nur postfrisch geben kann.

Da ich ausschließlich gestempelt suche wäre das für mich uninteressant, auch wenn ich postfrisch doch einiges habe.

bis denne

André

Ich suche immer nach Tauschpartnern

Sammelländer nur gestempelt bis 1999 :-
    Bund/DDR/Berlin/Belgien/Rußland/Sowjetunion/GUS-Staaten/Polen/Finnland/Baltikum und vieles mehr
    Alle Fehl- und Dublettenlisten immer aktuell unter www.aechtstaak.de/fehllisten.html

• Hallo Wolle/ Wolfgang,

obwohl ich diese Frage für aussichtslos halte,

dennoch: Hat er auch span. Andorra- da würde mich in ** alles interessieren;

bei Spanien nur Faunamotive **

Tauschmaterial ist bekanntlich reichlich

vorhanden....8-)

SG SB

Fauna (Schmetterlinge, Vögel, Säugetiere) weltweit; Andorra, Island, Schweiz, Ozeanien jeweils ** immer gesucht,

ebenso WWF **

• Lieber freund "wolle"...Ich beschäme Mich . Da Mein Sohn verreiss ist ,mit gruppe vom freunde . Habe keins Der Mich helfen könte um Deine fehl liste aus Spanien zu papier zu bringen .Ich möchte Dich mit Deinen fehlende helfen .Da Ich dopelte vom Spanien 1954 bis 2000 habe(gestempel) um einige serien MINT .Auch briefmarken aus die Spanische kolonien . ¿Ist es möglig für Dich ,Mir deine fehl liste zu senden ?Grüss