Einsteckbücher von Prophila im Supermarkt

• Briefmarkensammler gibt es anscheinend doch noch eine ganze Menge, sonst würde ein Supermarkt diese Einsteckbücher nicht ab heute im Sortiment haben. Auch Sammel-Hüllen für Münzen und leere Münzkapseln zur Aufbewahrung sind im Angebot, angeblich alles 41 - 66 % billiger. Die Artikel stammen von Prophila. Den Namen des Supermarktes nenne ich mal lieber nicht, sonst kommt gleich wolle wieder mit der Schleichwerbung um die Ecke. 8o

Ich verrate nur, daß der Name im Wort "normal" vorkommt. :)

Vielleicht kann die Dinger ja mal wer testen, ob sie brauchbar sind?

Gruß kartenhai

• In der Bucht gibt's von Prophila direkt die Alben für 19,99/20,99€ - allerdings plus Versandkosten. Ab 6 Alben dann für je unter 19€ und versandkostenfrei.

Wenn man bei dem SuMa vorbeikommt ein gutes Angebot. Extra hinjuckeln ist die Frage, ob sich das lohnt...

Grüße

JP

• Ich hab bis jetzt immer den 5er-Pack mit jeweils 60 schwarzen Seiten von der "Silberhenne" (weil Werbung ja hier anscheinend nicht erwünscht ist, das weibliche Pendant ;)) bestellt. Da war ich sogar beim Originalpreis inkl. Versandkosten deutlich drunter.

• Hallo Freunde,

Ihr könnt sehr gerne die Namen nennen, ich persönlich habe da gar nix dagegen ;):P

Ich rate nur deshalb davor ab, weil ein Freund von mir deshalb 200 Euronen berappen mußte wegen

Verwendung eines Markennamen bzw. fehlende Angabe der Quelle.

Er umschreibt jetzt die Namen bzw. gibt die Quelle an, obwohl das auch gefährlich sein kann ( ohne Genehmigung des Herstellers, siehe die berüchtigten Abmahnanwälte, die sich damit eine goldene Nase verdienen )

Grüße von

Wolle der sich die Sachen in der NORMA einmal im Original ansieht ^^;):bier:

• Ich rate nur deshalb davor ab, weil ein Freund von mir deshalb 200 Euronen berappen mußte wegen Verwendung eines Markennamen bzw. fehlende Angabe der Quelle.

Aber wahrscheinlich nicht, weil er öffentlich gesagt hat, dass er dieses oder jenes Produkt dort gekauft hat, oder? Das wäre doch gratis Werbung für die Firma und völlig hirnrissig, dagegen rechtlich vorzugehen.

• 19,99 Euro ist nun wirklich nicht billig. Wenn man ein wenig im Internet sucht und abwartet, bekommt man ähnliche Alben für deutlich weniger. Ich habe vor einiger Zeit vergleichbare Alben von Lindner für 2/3 des Discounter-Angebots erstanden.

Sind in eurer Sammlung Bund-Marken mit Stempel aus Düsseldorf? Tausche gegen gleiche Marke mit mindestens gleichwertigem Stempelabschlag plus "Dankeschön" oder fehlende Marken!

Meine Tausch- und Verkaufsangebote im Philaforum:  Ulis Flohmarkt