Werbung im Philaforum "Pralle Schönheiten in der Nähe"

  • Hallo an alle,


    bin ich eigentlich der einzige, der sich an dieser Art von Werbung hier im Forum stört?

    Geld verdienen ist OK, aber nicht auf diese Art. Werbung der schlüpfrigen Sorte mitten zwischen den Beiträgen. Das nervt. Ich habe keinen Bedarf an Prallen Schönheiten in meiner Nähe.



    Liebe Admins, es wäre sehr schön, wenn man das stoppen könnte.

    Danke und viele Grüße

    Christoph

  • Das Thema wurde ja schon in einem früheren Thread aufgegriffen. In der Tat stört die Werbung, insbesondere wenn sie mittendrin in den Beiträgen erscheint. Welche Werbung man bekommt, hängt allerdings vom Standort usw. ab. Nicht jeder kriegt die prallen Schönheiten präsentiert.

  • Jean Philippe

    kartenhai


    Auf dem PC sehe ich auch bereits seit geraumer Zeit überhaupt keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen, sondern nur noch rechts in der Marginalspalte eingeblendet. Es ist auch durchweg unverfängliche Werbung, z.B. für catawiki oder so. Aber auf dem Handy wird es in letzter Zeit immer schlimmer. Diese Art der Werbung erscheint allerdings auch nur dann, wenn ich nicht eingeloggt bin.

  • Hallo,


    bei mir wimmelt es von diesen blöden Werbeeinspielungen mitten im Text ||:frust::frust::frust: :kgi:


    Seit ich wieder regelmäßig Gedächtnistraining mit Mahjong Spielen mache, häuft sich die Werbung von den unmöglichsten Spielen und keiner macht etwas dagegen.

    Werbung oben, rechts oder unten würde ja auch genügen !


    Grüße von

    Wolle

  • Mit dem Firefox Browser auf Android kannst du dir auch das Adbock Addon hinzufügen Christoph 1

    Am PC stört es mich nicht wirklich wenn rechts an der Seite Werbung erscheint, denn die Administratoren müssen ja auch die Gebühren für die Website bezahlen.

    Aber am Handy muss ich dann leider doch den Adblocker einschalten. :frust:

  • Ich nutze auf dem Handy als Browser Brave und auch immer öfter am heimischen PC. Kennt vielleicht noch nicht jeder ....

    Sind in eurer Sammlung Bund-Marken mit Stempel aus Düsseldorf? Tausche gegen gleiche Marke mit mindestens gleichwertigem Stempelabschlag plus "Dankeschön" oder fehlende Marken!


    Meine Tausch- und Verkaufsangebote im Philaforum:  Ulis Flohmarkt

  • Ob Firefox Browser auf Android oder Brave Browser, oder saublöde Werbeeinspielungen mitten im Text und letztendlich pralle Schönheiten in der Nähe. Das ist mir alles wurscht! Ich habe Briefmarkenalben prall gefüllt mit zackigen (nicht zickigen!) Schönheiten, die mir immer schöne Stunden bereiten, und alles andere ordne ich unter ignorierbare Randerscheinungen ein. Wenn wieder mal was Philatelistisches gepostet werden sollte, bin ich dabei.


    :schieb::schieb::schieb:

    Learn to laugh abut your problems - everybody else does!

  • Das kam heute bei mir per Mail an:


    Absender: administrator ******.*******(kann ich gerne per PN mitteilen)@philaforum.com


    Philaforum.com Briefmarkenforum

    Hallo citynord,

    „katrina“ hat Ihnen über die Website PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum folgende Nachricht gesandt:

    Hallo! Ich bin 24 Jahre alt! Bereit, einem Mann zu
    ihren eigenen Bedingungen einen B***job zu geben! Sie können mich hier
    kontaktieren:www.sex*****.info


    *****(ich habe mal ein paar Sternchen eingefügt)


    Was ist das jetzt, Forum gehackt und die Mailadressen sind raus?

    Gibt es noch andere von Euch, mit dieser oder ähnlichen Mails?

  • Hallo Kollegen,


    ich habe bisher noch nichts bekommen, aber ein Forumsfreund.


    Nur ist hier die Dame 26 Jahre alt und hat einen knackigen Arsch volle Brüste die zum Sex unter der angegebenen Adresse animieren sollen.


    Absender : bjoern gerlach


    @Bjoern

    Du solltest schnell reagieren ehe die ganze Kacke hochkocht denn ich gehe einmal davon aus dass diese mail nicht von Dir ist :D:bier:


    Gruß von

    Wolle

  • Auch bei mir angekommen...

    Schaut man in den Quelltext der Nachricht gibt es einiges zu entdecken


    Bis jetzt scheint es nur User zu treffen, die in Ihren Einstellungen zur Privatsphäre deaktiviert haben ihre E-Mail Adresse anzeigen zu lassen...



    Das wäre in der Konsequenz allerdings doch höchst gefährlich, da dann wohl ein Leck besteht ...

    Wäre in jedem Fall meldepflichtig.


    Ich hoffe der Forenbetreiber bekommt das geklärt..


    Arnok

  • Hallo Kontrollratjunkie,


    „katrina“ hat Ihnen über die Website PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum folgende Nachricht gesandt:


    Ich bin ein einsames Mädchen mit einem elastischen A..... und B....., ich bin 26 Jahre alt und ich habe nichts dagegen, sich für S.. für eine Nacht zu treffen! schreib mir hier: www.sexgirls.info

    (Anmerkung: Text "entschärft")


    Da bin ich ja erleichtert, dass ich nicht der einzige User hier bin, den diesen Schwachsinn im Mailfach hatte. Peinliche Aktion....


    Bin auf die Aufklärung gespannt.

    Sowjetische Besatzungszone -SBZ-
    vor allem OPD Dresden (Ostsachsen)